Dometic
motorradtraeger

ALDE 3020 optimieren


lucki66 am 15 Feb 2020 21:16:51

Bei unserem letzten Winteraufenthalt haben wir festgestellt ,das die Garage übermäßig aufgeheizt wurde .
Hat jemand eine Plan der Heizungsinstalation für den 634 BSL , ich würde gerne die Heizing in der Garage drosseln um mehr Wärme in den Wohnraum zu bekommen .
Danke für Eure Ratschläge-

Anzeige vom Forum


Taunuscamper am 15 Feb 2020 22:15:33

Bei unserem Phoenix waren zwei Konvektoren in der Garage, Temperatur wie im Wohnraum! Einen ausgebaut, durch ein glattes Stück Alurohr ersetzt uns das noch isoliert. >5 Grad weniger, Kosten 4,-€!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Legionaer am 15 Feb 2020 22:17:40

Moin,

es gibt von Alde einen Bypass mit Thermostat,
damit kannst du es realisieren.
--> Link

Anzeige vom Forum


lucki66 am 16 Feb 2020 15:02:19

Danke für die Tipps .

DL03 am 23 Feb 2020 16:19:06

In unserem Laika Kreos 5009 haben wir auch das Bypass-System und sind sehr zufrieden. Daduch lässt sich wunderbar die Themperatur in der Garage und im darüberliegenden Schlafbereich regeln. ;)




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Trumatic SL 3002 heizt nicht zündet nicht
Selbständiger Neustart Alde Panel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt