Dometic
anhaengerkupplung

Hamburg Stellplatz König der Löwen

Helixwerner am 18 Feb 2020 18:01:33

Hallo ins Forum.

Ich möchte mit dem Wohnmobil das Musical DER KÖNIG DER LÖWEN im Stage Theater im Hafen in Hamburg besuchen und suche dazu einen Stellplatz möglichst in der Nähe des Stage Theaters.
Wer kann mir dazu einen oder mehrere Tipps geben.
Danke

Anzeige vom Forum

ChrisMK am 18 Feb 2020 18:15:52

Vor ein paar Jahren konnte man auf dem offiziellen Parkplatz übernachten. Mußt mal prüfen, ob dass immer noch möglich ist.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Lancelot am 18 Feb 2020 18:23:26

Guckst Du : --> Link
Die Infos sind immer noch aktuell ..

Anzeige vom Forum

BadHunter am 19 Feb 2020 10:12:59

Ja, geht noch, haben letztes Jahr auch dort bei König der Löwen auf dem Parkplatz übernachtet, war aber recht teuer, weil man tatsächlich nach Stunden am Automaten bezahlen muss...
Alternativ auf der anderen Seite der Elbe auf dem Stellplatz am Fischmarkt (wenn nicht gerade wieder Hochwasser ist), von dort zu Fuß zu den Landungsbrücken und mit einer der Shuttlefähren rüber, die Überfahrt ist im Ticketpreis für das Musical enthalten.

Julia10 am 19 Feb 2020 10:18:37

Oberhalb des Fischmarktes gibts einen weiterne Stellplatz der Überflutungssicher ist. Sind nicht sehr viele Stellplätze dort, liegt aber direkt an den Landungsbrücken.

Samstag, Sonntag immer sehr voll.

Helixwerner am 19 Feb 2020 11:56:20

Danke, ihr habt mir sehr geholfen.
Werde mir 3 Tage nehmen und an den weiteren Tagen nach dem Musical HH etwas erkunden.

luketappe am 19 Feb 2020 11:57:13

Also ich war auf der Seite des Musicals nahe dem Elbtunnel gestanden, die Straße heißt Am Elbtunnel.Da stehen immer Womos, man muss ziemlich ans Ende der Straße fahren.Ruhige Lage, Musical zu Fuß erreichbar und durch den Elbtunnel ist man gleich bei den Landungsbrücken

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hannover Park-/Stellplatz HDI-Arena
WohnmobilPark Berlin
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt