Caravan
hubstuetzen

Truma - Fehlercode E 89 H


knutschkugel am 04 Mär 2020 20:06:25

Hallo
kennt jamand den Fehlercode?
Leider steht der nicht in der Truma- Liste, im Netz hab ich zwei unterschiedliche Meldungen gelesen.

- Software update ist erforderlich
- Gebläselüfter muss erneuert werden (650 Euro)

Fehler tritt auf, wenn das Bedienpanel ausgeschaltet ist.
Muss dieses beim Betrieb der Heizung eingeschaltet sein.......?


FahnderV am 04 Mär 2020 20:21:28

Meines Wissens geht es nicht ohne

knutschkugel am 04 Mär 2020 20:29:24

FahnderV hat geschrieben:Meines Wissens geht es nicht ohne


Das weiß ich eben nicht ....... :?

Anzeige vom Forum


andwein am 05 Mär 2020 12:32:26

knutschkugel hat geschrieben:...Leider steht der nicht in der Truma- Liste, im Netz hab ich zwei unterschiedliche Meldungen gelesen.
- Gebläselüfter muss erneuert werden (650 Euro)

In meiner Truma-Fehlerliste steht 89 = Monitoring the current of the combustion air motor, Replace. oder auf Deutsch
Stromaufnahme Gebläsemotor überwacht, Aktion Austauschen
Gruß Andreas

WolleB am 05 Mär 2020 15:28:55

Selbstverherrlichend muss das Bedienteil eingeschaltet sein, sonst kommt diese Meldung. Hätte ich aber schon mal getestet wenn der Verdacht nahe liegt.

Wolfgang


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

GastankFlasche Carado 135 Einbau in Berlin
Thetford Series 30 Spüle Glasabdeckung Maße
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt