aqua
hubstuetzen

Iveco Daily 3 Beifahrerairbag abschalten


Rastenschleifer am 21 Mär 2020 17:11:12

Hallo zusammen. Ich würde gerne den Beifahrerairbag abschalten lassen oder abklemmen ohne das ein Fehlercode erzeugt wird. In Zukunft soll unser Kind vorne mitfahren können und mit Kindersitz sehe ich da ein Problem mit dem Abstand zum Airbag. Ich hatte mal gehört das das mit einem Wiederstand realisierbar sein soll. Bitte keine Diskusionen über die Sinnhaftigkeit. Ich bin alt genug und ein fürsorglicher Vater 8)


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrgestellnummer unleserlich HU TÜV Plakette verweigert
iveco daily III 40C bremsanzeige leuchtet obwohl bremsen ok
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt