aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LED Beleuchtung Garage nachrüsten

wippi63 am 23 Mär 2020 08:21:21

Moin
Habe versucht was im Forum zu finden aber ohne den richtigen Erfolg.
Ich möchte in meiner Womo Garage etwas mehr Licht haben und dachte da an LED Stripes oder
LED Stangen. (nennt man die so )
Ich muss erwähnen ich habe keine Ahnung von der Materie und wie man das richtig anschließt.

Ich habe in der Garage eine 12 Volt Steckdose. Die Garage besteht aus 2 getrennten Abteilungen daher brauche ich 2 verschiedene Längen. Einmal so ca. 50 cm und einmal ca. 100 cm oder mehr.

Man kann zwar aktuell noch in den Baumarkt, da ich aber keine Ahnung habe was ich da kaufen muss oder kann, frage ich mal hier.

Im Prinzip möchte ich was möglichst einfaches haben, ich meine einfach zum installieren.
Könnt ihr mir da was empfehlen möglichst mit Link zum bestellen?
Danke für eure Hilfe und bleibt alle gesund.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

duesselman am 23 Mär 2020 08:26:31

--> Link

Schau mal hier , die haben so einige Produkte im Angebot

hampshire am 23 Mär 2020 09:22:58

Dieses hier dürfte geeignet sein, leicht zu verbauen und wird nicht um die ganze Welt geschickt: Link zum eBay Artikel.
Bei den Stripes gibt es sehr viele deren Kleber schlecht halten. Die würde ich für die Heckgarage nicht einsetzen, da sie ständig runterzuhängen drohen - spätestens wenn man mal daran schrappt.

Anzeige vom Forum

Rainer1806 am 23 Mär 2020 09:27:35

duesselman hat geschrieben:--> Link

Schau mal hier , die haben so einige Produkte im Angebot

Das währe auch mein Tipp, vor allem man kann vorher anrufen und sich genau beraten lassen, der Detlef kennt sich aus mit der Sache und die Preise sind auch Ok

Bleibt Gesund

Rainer