rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sitzkonsole mit Luftfederung

ChefDrazen am 18 Feb 2007 23:18:53

Hallo ihr lieben,

Möchte mir für den Seriensitz in meinem Ford Transit eine Sitzkonsole holen, die mit Luftfederung ausgestattet sein soll. Ebenso soll die auch in allen andern Modellen von Kleinbussen und Womos einzubauen sein, falls ich ma das Fahrzeug wechsle.

Wisst ihr da gute Adressen im Web , wo man entsprechendes Zubehör zu gutem Preis bekommen kann? Wie ist das mit TÜV? Muss man eintragen oder gibts einfach ABE? Wie siehts mit Ebay aus?

Wär euch im Voraus dankbar für eure Hilfestellungen.

MfG Chef :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Feb 2007 23:48:56

...hab ich noch nie gehört...

... aber suuuuper geschäftsidee!!! - wenn du die ersten prototypen fertig hast... melde dich mal - hätte bedarf für unsere anderen autos... unser Womo hat ja luftgefederte sitze... :wink:

8) heiko

ChefDrazen am 19 Feb 2007 12:46:52

Also ich hab seit neuestem gehört ,dass der TÜV bei sowas net mitmacht :twisted: geht nur bei Dingern ohne Straßenzulassung, dass man das wechseln kann. Ob das stimmt muss ich noch genau erkunden.

Sag ma Heiko, wie war das bei dir? Musstest Du die Sitze eintragen in den Schein oder gabs einfach ABE? Oder waren die schon drin? Steht etwas darüber im Fahrzeugschein? Hast Du nen Adapter oder was gebraucht? Kannst kurz berichten? Danke !!

Weitere Antworten.. aufgehts Leute :D

MfG Chef

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Info zum Ford Transit von Dethleffs
Transit Turbo Diesel zieht nich mehr!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt