aqua
luftfederung

Parkplatz Düsseldorf Rheinterrasse - befahrbar?


Jorel am 23 Mär 2020 17:55:13

Hallo zusammen,

kann mir ein Düsseldorfer berichten, ob der genannte Stellplatz mit einem WoMo befahrbar ist?

Ich habe leider einen nicht mehr weiter verschiebbaren Geschäftstermin, der meine Anwesenheit erfordert (Firmenübernahme) und überlege, ob ich mit dem Wohnmobil dorthin nach Düsseldorf fahren soll.
Hotels scheinen alle geschlossen zu haben und ich muss zwei Tage dort verbringen.

Danke für eine kurze Info.

Anzeige vom Forum


Nurich am 23 Mär 2020 18:01:10

Hallo Jorel,
da der Platz ja auch von PKW´s benutzt wird und es dort ja ne Schranke und nen Automaten gibt,
glaub das dort wohl geöffnet sein wird.Bin grad am suchen , früher gab es mal ne Web-Cam.
Wenn ich sie finde meld ich mich nochmal.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Jorel am 23 Mär 2020 22:11:23

Vielen Dank, das wäre super!

Anzeige vom Forum


Agepi am 23 Mär 2020 22:49:11

Grundsätzlich kann man dort mit dem Wohnmobil stehen. Ob derzeit möglich weiß ich nicht. Kannst ja mal unter 0211 5867070 nachfragen.
LG HP

Agepi am 23 Mär 2020 22:54:18

Wenn du nichts mit der TEL. Nr. erreichst schreib mir mal eine PN wann du dort sein willst, dann frag ich mal meinen Freund und schick in mit dem Fahrrad an den Rhein zum nachprüfen.
LG HP

duesselman am 24 Mär 2020 07:32:14

Ich fahre heute Nachmittag da mal vorbei und melde mich dann wie es aussieht

Nurich am 24 Mär 2020 11:00:52

Hallo Jorel,
so, nachdem auch mein Bekannter nichts genaues wußte, hab ich nun mal die Nummer, die Agepi geschrieben hat, angerufen.
Also falls du es noch nicht in Erfahrung gebracht hast, der Parkplatz ist weiterhin geöffnet , auch für Womos.
Habe jetzt nicht nach dem Preis gefragt , aber ich meine das er im letzten Jahr bei 14.-€ per 24Std. lag.
Hoffe das ich dir so weitergeholfen habe.

Jorel am 24 Mär 2020 12:38:44

Herzlichen Dank Euch allen.
Ich hatte gestern Nacht noch eine E-Mail hingeschrieben.

Eben habe ich meine E-Mails gecheckt und hier ist die Antwort:

Der nette Herr hat geschrieben:...keine Sorge, der Stellplatz an den Rheinterrassen ist wie gewohnt offen und befahrbar. Wir wünschen noch einen schönen Aufentrhalt in Düsseldorf und bleiben Sie gesund.

Nurich am 24 Mär 2020 15:11:51

Hallo Jorel,
nur mit dem Feierabend-"Alt" wird es wohl nicht klappen! :bia:

Jorel am 24 Mär 2020 15:27:57

Nurich hat geschrieben:Hallo Jorel,
nur mit dem Feierabend-"Alt" wird es wohl nicht klappen! :bia:

Das kann ich verschmerzen, habe eigenen Vorrat.
Ist aber weder Kölsch noch Alt. ;-)

duesselman am 24 Mär 2020 18:48:40

Hallo Jorel
dann bekommst du von mir auch nochmal die Bestätigung:

Stellplatz ist offen

zur Zeit sind 2 Womo da

Preise:

Jorel am 24 Mär 2020 23:22:14

Danke Stefan!




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht an die Ostfriesische Nordseeküste
Das Pendant zu France Passion… Landvergnügen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt