aqua
motorradtraeger

Unser neues altes Wohnmobil


Bergmensch am 25 Mär 2020 12:42:51

Hallo zusammen,

ich habe unsern Flair vekauft und schwupp auch gleich wieder ein anderes gekauft ;D

Diesmal ein Frankia i840 BD Luxury Class :ja:
Hier ein paar Infos
Bj 2007
KM 76500
PS 131
Länge 840
Breit 235
Höhe 310
5300KG Gesamt Gewicht
Alde
Bugschränke
Safir Vario Unterflur Klima
Diesel zusatztank 110 Liter
[album]Bild[/album]
[album]Bild [/album]
[album][/album]

[album]Bild [/album
[album]Bild [/album]

Anzeige vom Forum


christine w am 25 Mär 2020 12:44:52

Glückwunsch!
Das ist ja mal ein Raumgefühl.
Allzeit gute Fahrt.
Wenn wir wieder los dürfen.....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

RolWi am 25 Mär 2020 12:56:39

Herzlichen Glückwunsch und allzeit einen schrottfreien Flug, wenn es wieder geht.

Gruß
Roland

Anzeige vom Forum


Bergmensch am 25 Mär 2020 13:01:25

Hallo,
ja das Raumgefühl ist irre :mrgreen: ,kein vergleich zum Flair ( obwohl der auch schon sehr gut war) :ja:
Wir sind gespannt wie die erste Tour wird wenn wir jemals wieer Fahren dürfen :lach:

TiborF am 25 Mär 2020 13:08:58

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, wenn es denn wieder auf Reisen geht hoffentlich bald.

Irre viel Platz da drin - ihr werdet es genießen.

idefix500 am 25 Mär 2020 13:50:55

Hallo Ralf viel Spaß mit deinem neuen Womo ich habe vor 3 Wochen ebenfalls einen 840 I von 2009 gekauft konnte ihn gerade noch für ein Wochenende testen bin bis jetzt zufrieden muss allerdings noch ein paar Kleinigkeiten machen damit er so ist wie wir ihn haben wollen!MFG idefix

willite am 25 Mär 2020 19:27:56

Glückwunsch! Für so viel Flätzfläche werden Dich sicher viele beneiden. Da muss keiner mehr auf den Fahrersitz (außer man will fahren :D ).

Reimobil am 26 Mär 2020 20:36:50

Hab ich etwas übersehen oder muss man zum schlafen die Sitzgruppe umbauen?

Bergmensch am 29 Mär 2020 15:29:36

Reimobil hat geschrieben:Hab ich etwas übersehen oder muss man zum schlafen die Sitzgruppe umbauen?


Hallo,
nein es gibt ein Heckbett :ja:

Bergmensch am 29 Mär 2020 15:36:39

idefix500 hat geschrieben:Hallo Ralf viel Spaß mit deinem neuen Womo ich habe vor 3 Wochen ebenfalls einen 840 I von 2009 gekauft konnte ihn gerade noch für ein Wochenende testen bin bis jetzt zufrieden muss allerdings noch ein paar Kleinigkeiten machen damit er so ist wie wir ihn haben wollen!MFG idefix

Klasse :top: , ich konnte ihn noch garnicht testen weil durch die " Ausgangssperre" konnte ich das Womo leider noch nicht abholen :cry: .
Ich habe also nur eine Probefahrt machen können. Ein paar " Umbauten" sind auch schon wieder geplant........Lithium Batterien und ein gescheiter Wechselrichter sind schon bestellt :wink: :lach:
Ansonsten ist das Gefährt Reisefertig

Bergmensch am 29 Mär 2020 15:39:30

Reimobil hat geschrieben:Hab ich etwas übersehen oder muss man zum schlafen die Sitzgruppe umbauen?

[album]Bild [/album]

Anzeige vom Forum


gernotroemer am 16 Apr 2020 17:55:43

Hallo Ralf,

wir haben den kleineren (I740ED) Bruder (die kleinere Schwester/div.?) und sind auch sehr begeistert vom "Raumgefühl". Besonders gefällt uns das Raumbad :-)
Das einzige was wertvoller ist als Platz ist: noch mehr Platz. Da kann man das Kontaktverbot schon im Wohnmobil einhalten;-)
Allzeit gute Fahrt (wenn wieder möglich) und dann viele tolle Erinnerungen an schöne Fahrten wünschen wir euch.

Sonnige Grüße aus Staufenberg (Hessen) vom

Gernot

gernotroemer am 16 Apr 2020 18:00:01

Ps.:
habe gerade festgestellt, dass oben immer nochdas Bild von unserem alten (war neu...) Womo auftaucht. Ich bekomme das irgendwie nicht geändert...
ich arbeite dran.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Übergewicht Chausson Neuwagen?
Neues Womo ist da - würdet Ihr es jetzt zulassen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt