xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

XZENT X-422 Erfahrung

Scheuman am 28 Mär 2020 17:57:11

Hat jemand Erfahrung mit dem XZent X-422? Ich habe die Navi-SD dazu bestellt, ist ne normale SD, Gerät braucht aber scheinbar eine micro-sd. Radioempfang praktisch null

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Mär 2020 23:18:45

Hier kann Dir kaum jemand was schreiben was nicht schon 100 mal geschrieben worden wäre. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.

Wolfgang

Scheuman am 29 Mär 2020 09:09:29

Die Suchfunktion habe ich natürlich schon bemüht, hat aber nichts gefunden

Anzeige vom Forum

ollybär am 29 Mär 2020 10:10:24

Schau Dir die SD einmal genau an, in der Regel ist eine Micro-SD in den SD-Körper eingeschoben.

Albrecht0803 am 03 Apr 2020 05:05:18

Ich habe das Gerät auch. Empfang mit verlängerter Antenne (Toyota) bei FM ist Ok. DAB auch, aber da kommt es auf die Qualität des Splitters an. Der erste war bescheiden und wurde immer schlechter. Mit einem baugleichen zweiten funktioniert es gut, hatte durchgehend Empfang des DLF von Ostfriesland bis weit nach Dänemark hinein.

Etwas ärgerlich: Gelegentlich kommt ein Fenster, das einem verkündet, das System wäre abgestürzt und müsse neu gestartet werden. Passiert zwar nicht häufig, stört im Falle eines Falles während der Fahrt aber doch sehr, da man danach die Zieleingabe der Navigation nochmal machen darf...

Insgesamt finde ich das Gerät noch OK, aber keinesfalls überragend.

Scheuman am 08 Apr 2020 07:36:22

Die lange Antenne hat das Problem gelöst. Danke für den Hinweis

schwabbes am 01 Nov 2022 18:39:07

Hallo,
ich wollte mein Handy per USB mit dem x 422 verbinden. Wo sind denn die in der Bedienungsanleitung genannten USB Anschlüsse?
Kann ich dann auch über das Handy das Navi ersetzen?
Ich bin nämlich mit dem Xzent Navi unzufrieden.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
H.Hagen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Google-Maps Navigation aus Park4Night funktioniert in Griech
Erfahrungen zu ATBB 5010,01
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt