|
Hat jemand Erfahrung mit dem XZent X-422? Ich habe die Navi-SD dazu bestellt, ist ne normale SD, Gerät braucht aber scheinbar eine micro-sd. Radioempfang praktisch null Hier kann Dir kaum jemand was schreiben was nicht schon 100 mal geschrieben worden wäre. Einfach mal die Suchfunktion nutzen. Wolfgang Die Suchfunktion habe ich natürlich schon bemüht, hat aber nichts gefunden Schau Dir die SD einmal genau an, in der Regel ist eine Micro-SD in den SD-Körper eingeschoben. Ich habe das Gerät auch. Empfang mit verlängerter Antenne (Toyota) bei FM ist Ok. DAB auch, aber da kommt es auf die Qualität des Splitters an. Der erste war bescheiden und wurde immer schlechter. Mit einem baugleichen zweiten funktioniert es gut, hatte durchgehend Empfang des DLF von Ostfriesland bis weit nach Dänemark hinein. Etwas ärgerlich: Gelegentlich kommt ein Fenster, das einem verkündet, das System wäre abgestürzt und müsse neu gestartet werden. Passiert zwar nicht häufig, stört im Falle eines Falles während der Fahrt aber doch sehr, da man danach die Zieleingabe der Navigation nochmal machen darf... Insgesamt finde ich das Gerät noch OK, aber keinesfalls überragend. Die lange Antenne hat das Problem gelöst. Danke für den Hinweis Hallo, ich wollte mein Handy per USB mit dem x 422 verbinden. Wo sind denn die in der Bedienungsanleitung genannten USB Anschlüsse? Kann ich dann auch über das Handy das Navi ersetzen? Ich bin nämlich mit dem Xzent Navi unzufrieden. Vielen Dank im Voraus. Gruß H.Hagen |
Anzeige
|