aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ladegerät Reich defekt - Aufbaubatterie nicht ladbar

Dirk71 am 01 Apr 2020 15:45:17

Hallo zusammen...
Ich habe ein Sprinter-Wohnmobil mit Bürstneraufbau. Nach einigen Reisen ist uns aufgefallen das die Aufbaubatterie nicht über den Außenanschluß geladen wird. Da unser Wohnmobil mit einer Solaranlage ausgestattet worden ist brauchten wir diesen Anschluß fast nie.
Nun habe ich folgendes Problem: unser Ladegerät ist defekt. Dieses Ladegerät ist von der Firma Reich mit der Nummer 226-1041. Dort hab ich angerufen und wolle einen Schaltplan erwerben leider ohne Erfolg.
Da einige Transistoren und Wiederstände defekt sind bräuchte ich bzw mein Techniker ein Schaltplan.
Bei den Transistoren hat er keine Probleme aber wenn ein Wiederstand durch gebrannt ist und nix drauf steht dann is mal doof.
Meine Frage....weiß jemand wo und wie ich an so einen Schaltplan ran komme

Vielen Dank im Voraus

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stromversorgung 12V Nordelettronica NE 205 defekt
IBC 2000 Batteriecomputer Erfahrungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt