rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Greenswitch RemoteButton sichern

Helmchen am 05 Apr 2020 12:44:15

Hallo Leute,

ich habe diesen RemoteButton für den Greenswitch: --> Link seitlich in die Trittstufe der Aufbautür verbaut.
Der Schalter reagiert sehr sensibel, sodass man ihn durch leichtes berühren schalten kann. Leider stößt man ihn auch schonmal mit dem Fuß an.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Schalter gegen versehentliches Betätigen sichern kann? Offizielles gibt es leider für solche Schalter nicht, aber vielleicht lässt sich irgendein Bauteil dafür zweckentfremden. Ich habe schon an solche Mini-Abzweigdosen gedacht, aber die sehen doof aus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

spinnerei am 05 Apr 2020 13:10:54

Könnte sowas helfen?

Link zum eBay Artikel

rkopka am 05 Apr 2020 13:17:56

Evt. wie im Flugzeug/Raumfahrt ein Bügel über dem Schalter. Z.B. eine Griff aus dem Möbelbereich. Das Bild trifft es nicht ganz, nur mal als Idee.

RK

Anzeige vom Forum

Helmchen am 05 Apr 2020 14:33:52

Ich danke Euch sehr, denn beide Idee sind perfekt. Genau diese Art Schalterabdeckung habe ich gesucht. Mit dem Möbelgriff werde ich mich beschäftigen, denn die Dinger gibt es ja in jeder Größe.

:dankeschoen:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LiFePo4 Winston - SBMS120
Winston 4S, 400Ah Victron Smart-BM 4 Stück 120A-Relais
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt