aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer Exsis t TV Sound über Womo Lautsprecher

Thwspezi am 12 Apr 2020 12:48:44

Frohe Ostern,
habe gestern bei unserem Hymer Exsis t 588 alle elektrischen Teilnehmer ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass der TV keine Verbindung zu den Lautsprecher im Fahrzeug hat. Kabel Klinge 3,5 am Fernseher ist gesteckt hat auch Ausgang wenn man einen Kopfhörer ansteckt. Wer kann mir weiterhelfen. Danke und gesund bleiben.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 12 Apr 2020 13:00:02

Thwspezi hat geschrieben:...Kabel Klinge 3,5 am Fernseher ist gesteckt hat auch Ausgang wenn man einen Kopfhörer ansteckt...

Hat das schon mal so funktioniert oder wird das eine Neuinstallation?

Thwspezi am 12 Apr 2020 13:20:11

Ja zumindest letztes Jahr bei Übernahme. Fahrzeug war im Winterquartier Stromkosten. Einstellungen am Zehneck navi waren auch nicht mehr vorhanden. Könnte dieses der Grund sein?

Anzeige vom Forum

Gast am 12 Apr 2020 13:39:09

Thwspezi hat geschrieben:Ja zumindest letztes Jahr bei Übernahme. Fahrzeug war im Winterquartier Stromkosten. Einstellungen am Zehneck navi waren auch nicht mehr vorhanden. Könnte dieses der Grund sein?

Geht die Soundleitung vom TV auf dein Navi, dann könnte es eventuell daran liegen, falls das Navi die Soundsteuerung gemacht hat.

Gast am 12 Apr 2020 21:57:33

Nein, der TV Sound geht nicht über das Zenec, oder was immer dort verbaut ist. Die LS sind ja oben über dem Fahrerraum in der Ablage (zumindest bei uns) da ist irgendein Switch drin, der zwischen Zenec und TV umschaltet. Hat mir mein Höker gesagt, als er mein Alpine eingbaut hat.

Gruß

Thwspezi am 16 Apr 2020 23:03:47

Danke Bigben24, habe das Modul gefunden. Ist im Beifahrereinstieg unter der Plastikschalle. Meinen Händler kontaktiert, baut ein Neues ein. Garantie! Danke und Grüße

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera Verkabelung im Challenger Chausson FIAT
Radio geht beim Motorstart aus die 111te, aber
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt