aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Leichter hochklappbarer Rollerträger

babl am 15 Apr 2020 10:56:19

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem leichten hochklappbaren Rollerträger (Rollergewicht 114kg).
Habe schon die Suche bemüht, aber nicht passendes gefunden oder die falschen Suchworte benutzt.

Ich habe einen Carado T135, möchte einen Träger an den Rahmen anbauen.
Brauche ich da noch Trägererweiterrungen oder wird der einfach an den träger geschraubt.
Vorallem welchen Träger könnt ihr mir empfehlen.

LG
Babl

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

akutvater am 15 Apr 2020 11:04:01

Hallo Babl,

schauste hier: --> Link

Gruß und viel Erfolg

chrisc4 am 15 Apr 2020 11:04:58

Auf den Internetseiten der Hersteller findet man nützlichen Informationen --> Link
Es gibt auch bestimmt Anforderungen an das Fahrzeug!
Das Thema wurde hier schon sehr häufig ausführlich abgehandelt, mit der Suchfunktion wirst du einiges dazu finden.

Gruß
Hans

Anzeige vom Forum

dieterk am 15 Apr 2020 15:51:08

babl hat geschrieben:
Ich habe einen Carado T135, möchte einen Träger an den Rahmen anbauen.
Brauche ich da noch Trägererweiterrungen oder wird der einfach an den träger geschraubt.

LG
Babl

Hallo,

ich habe zwar keinen Roller- oder Radträger zum Rahmenanbau, habe mich aber bereits erkundigt wegen den EBikes (z.Zt. ist noch ein Fiamma Heckwandträger verbaut).Die verbaute Verlängerung ist dafür nicht ausreichend.

Du brauchst zumindest eine stabile Rahmenverlängerung, kostet, glaube ich, bei Sawiko so 300-400 Euronen..
Die muss auf jeden fall dran. Und dann noch der Träger selbst. Ich hatte nach dem Velo III (halt für EBikes) geäugt.
Kostet mich dann zusammen ca. 1000 Euro.

Gruß
Dieter

dieterk am 15 Apr 2020 15:54:26

Schau mal hier:

--> Link

stegi am 15 Apr 2020 17:50:12

Hallole,
ich denke mit einem leichten klappbaren Träger wird das wohl nicht gehen, ohne "klappbar" sicherlich..
Viel Erfolg beim Suchen und für den Anbau wünscht
Stegi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abmeldung von Wohnmobil wegen Reiseverbot
Übergewicht Chausson Neuwagen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt