xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Was haltet ihr von Renault Trafic?

beccy am 22 Jan 2004 03:40:40

Hallo!
Ich will mir einen Kastenwagen anschaffen, der möglichst als 2,8-Tonner zugelassen werden könnte. Ausgebaut sollte er schon sein, weil mir die Zeit fehlt. Denke natürlich an Sprinter, LT, T4 und hab ein gutes Angebot bekommen:
Renault Trafic
Taugt der was? Wie sieht es mit Renault allgemein aus?
Danke für jedes Statement.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Jan 2004 18:08:25

hi!

welches baujahr? ein mitarbeiter von mir hatte mal einen, der gleiche würde dann später in lizens von opel gebaut, der war nicht so der bringer. ich muss dazu sagen das er türke war und im jahr damit 2 mal in die türkei führ. jedesmal überladen, aber jedesmal mit irgendwelchen schaden auf den weg. der hat ihn nach drei jahren billig verkauft. über die neue traffic/master weiß ich nichts, wäre aber von hause aus sehr vorsichtig. da fehlt mir einfach die zeit der erfahrung, beim hersteller.

norbert

Gast am 22 Jan 2004 19:47:49

Hallo Beccy,

würde Dir zu einem gebrauchten VW LT oder Sprinter Kasten raten.

Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Renault trafic
Wohin mit dem fünften Rad?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt