xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Omni-Step Einstiegstreppe defekt

Bino1968 am 25 Apr 2020 10:55:17

Hallo! Meine elektr. Einstiegstreppe lässt sich nur ab und zu einfahren. Eingendlich gar nicht. Nur mit viel Glück, fährt sie rein. Weiterhin ertönt jedes Mal ein Warnsignal, wenn ich die Tür öffne. Das Signal sollte eigentlich nur ertönen, wenn die Zündung an ist und die Treppe draußen ist. Da ich im Wohnmobil wohne und fast nur steh, ist es nicht so dramatisch. Jedoch möchte ich es reparieren. Ich habe Mal ein Bild gemacht.
Ich hoffe auf eure Unterstützung.
Danke schon Mal.
Gruß Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bino1968 am 30 Apr 2020 11:47:21

Kurzzeitig funktionierte die Treppe wieder. Das heißt, es ertönte kein Warnsignal, wenn ich die Tür öffnete. Nachdem ich die Treppe einfuhr, es ging auch gleich beim ersten Mal, war wider alles wie vorher. Es ertönt ein Warnsignal, wenn ich die Tür öffne....

lastrami am 30 Apr 2020 11:53:59

Hallo, würde zuerst mal den Schalter am Motor wo die Gummikappe drüber gestülpt ist, überprüfen ob dieser sauber Kontakt gibt. Gruß Siggi.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fehlende Aussentemperaturanzeige im Vollintegrierten
DUCATO x290 Bj 2016 Fahrerhausinnenlicht als Leselicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt