|
Hi ihr, mich hat's erwischt, seit Corona steh mein schönes Womo auf einem Parkplatz in München. Dachte des passt. Heut vorbei geschaut ... Tür groß aufgebrochen ... Naja sonst fehlt nix ... Das ist das gute Die Diebe wurden vermutlich durch irgendwas gestört. Naja ich poste weil ich ne neue Tür brauche. Fast 1000 Euro bei Reimo oder Wohnmobil Tür.de ist mir zu viel. Hat wer Tipps zur Hand wir ich billig an ne passende Tür komm? Gern ne gebrauchte?
ne, das ist schlecht! Ohne Diebstahl ist es nur Vandalismus und der ist nicht immer durch die Kasko abgedeckt.
Hallo Chillicamper, ein Foto der Tür wäre auch schön ... :lol: :tach: Moin, ein Bild vor dem Aufbruch würde ja evtl. auch helfen.... Servus Schau mal unter Tür/Klappen Sonderanfertigung im Netz, vielleicht findest du etwas gutes/günstiges Gib uns dann auch noch die Info wenn du es repariert hast Gesundheit Moderation:Habe mal die Beiträge aus der Abteilung Kindergarten und Sandkasten entfernt. Moin, so ganz ohne Maße ist das ein Blick in die Glaskugel. Schau mal hier, der hat Eura Türen da. --> Link ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hi ihr, Erstmal danke an alle. Karlo56, der Link sieht schon gut aus. Ich werd mit dem Kontakt aufnehmen ob er eine passende Türe hat, guter Tipp Thomas56, das mit den Vandalismus muss ich klären, guter Tipp Die Fotos habe ich gemacht. Die Tür selbst hat Außenmaße vom 1900 x 520. Evtl. fällt jemanden noch was ein wo es alte Eura Türen gibt. Danke nochmal!
Na dann, hier 190 x 52 cm Euratür: Link zum eBay Artikel Doof nur, dass es den Rahmen links in Schloßhöhe auch zerbröselt hat, da wird wohl in der Wand links der Tür noch ein weiterer Schaden lauern. :evil: :cry: Oder vergucke ich mich da, und der Einbaurahmen ist unbeschädigt??? So richtig eindeutig sind die Bilder leider nicht. Good luck trotzdem! Moin Gerd, da haben wir ja die gleiche gefunden :lol:
Meine ist aus dem Kleinanzeiger :lol: Gerd & Karlo super geil. Ich hatte nur nach Aufbautüre gesucht und da kommen die nicht. Vielen lieben Dank! Dieselmitch: Zum Glück ist der Aufbaurahmen voll intakt, im 1. Foto am Rand zu erkennen. Ich mach mich mal an die beiden Ebay Verkäufer :)
Chillicamper da hast du schon mal 2 Türen mit den richtigen Maßen: ... ich würde mit der kaputten Tür dorthin fahren und dann kann man das Profil vergleichen/aufeinander legen. Das Außenblech kannst du vielleicht weiter benutze oder ab zum Lackierer. Deine Zierstreifen bekommst du mit dem Fön ab, aber bitte ganz langsam ... gutes Gelingen! Karl, deine ist besser, sie hat sogar Ablagefächer und ist billiger ... :lol: Chillicamper schreib wie es ausgegangen ist. Hallo Chillcamper, uns ist das mit einem 2009er Terrestra am 18. Dezember 2017 in Schweden passiert. Der Türrahmen blieb intakt, aber auf der Schloßseite waren die Möbel von der Wand weggehebelt. Wir haben die Wand da mit einem Aluprofil wieder ankleben müssen. Bei uns wurde was gestohlen, Teilkasko hat anstandslos bezahlt (fast 2500€, glaube ich). Viele Grüße tibe Hallo Chillcamper, schau die mal die Bilder an, ich glaube das ist der selbe, nur unter unterschiedlichen Accounts bei E..y und E--y Kleinanzeiger.
... Karl es ist derselbe in Moers ... Chillicamper kann sich beide anschauen ... :lol: Siehst du Gerd, jeden Tag eine gute Tat. Macht 1000 Karmapunkte im Plus :lol: und jetzt auf die Terasse, chillen. :gui: Hi ihr, danke nochmal! Tide, ist bei mir auch so, ich überlege mir schon wie ich die Wand wieder komplett an die Küche bekomme. Mit dem Verkäufer bin ich in Kontakt. Nur Abholung ... Von München nach Mörs, bei Duisburg, muss ned sein. Morgen suche ich mir einen guten Paket Dienst. Die Türe ist drin :) ![]() Infos für andere: Wenn man eine Tür mit Insektenschutz hatte hat man wenn man eine Tür ohne Insektenschutz will einen Spalt, ich habe eine neue dickere Dichtung eingesetzt. Am alten Zylinder musste ich bissl eine Nase wegfeilen damit der in den neuen Griff gepasst hat. Ich brauchte nur Tür und Griff, insgesamt mit allem drum und dran 250 Euro. VG Chillcamper Hallo Chillcamper, danke für die Rückmeldung nicht immer selbstverständlich. Super gemacht! Die beiden Dekorstreifen, kann man von der alten Tür mit dem Fön abmachen und neu kleben.
Guter Witz Gerd. :lach: ...die bekommst du nie ganz runter ...vor allem nicht wenn die schon paar Jahre drauf sind... Super! Das hat dann ja gut und verhältnismäßig günstig geklappt. Jetzt musst Du nur noch den Aufbau gut polieren damit die Farbe passt ;-)
Ich glaube Christian will sich anbieten zu helfen, traute sich nur nicht. Musst ihn schon einladen, dann kommt er mitpolieren. Abstand 1,50 m ist bei der Größe der zu polierenden Fläche gewährleistet. :D Toll das alles so gut geklappt hat, ich fühle mit Dir nach zwei Wohnmobileinbrüchen allein in unserem aktuellen WOMO. ( Paris + Cordoba )
Nee, da ich das gleiche Wohnmobil fahre und das einmal im Jahr poliere weiß ich, was das für eine Arbeit ist. :-) Ahahaaa Danke für den schönen Lacher. Ich fang schon mal an mit Polieren ;) VG Chillcamper |
Anzeige
|