aqua
luftfederung

Nur noch mit Reservierung, Ende der Flexibilität


BOWO am 02 Mai 2020 09:16:33

Dank Corona zeichnet sich ab, dass zumindest in den nächsten 1-2 Jahren man nicht mehr spontan verreisen kann. Auf Campingplätze und Stellplätze wird nach ersten Verlautbarungen zur Wahrung der Abstandsregeln und Hygienevorschriften nur noch Camper mit Reservierung aufgenommen. :eek: Da die Auslandsreisen wohl auch zumindest dieses Jahr in der HS wegfallen dürften wird es sehr sehr eng werden in Deutschland.
Ich habe schon mal diverse Plätze / Campingplätze gebucht. Da die Politik immer noch kein fixes Datum zur Eröffnung der eingeschränkten Campingsaison nennt scheint es mir richtig in verschiedenen Bundesländern zu buchen, man weiß ja nicht, ob z.B. Bayer noch über den Sommer alles sperrt und die nördlichen Bundesländer ja signalisiert haben bis Juni die Campingplätze eingeschränkt frei zu geben. :-o
Wie seht ihr die Sache, ist wegen Corona und danach die Freiheit mit Camping vorbei? Reisen nur noch mit langer Vorlaufzeit wegen Reservierung möglich? Schon vor Corona haben ja einige beliebte Plätze schon 1 Jahr Reservierungsvorlauf und sind im Sommer immer ausgebucht. :|

Anzeige vom Forum


wolfherm am 02 Mai 2020 09:18:50

Das haben wir hier schon: --> Link

Bitte dort weitermachen.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lang lang ist s her - unser 1 Wohnmobil 1995
Frei stehen Corona Strafen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt