Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

EFOY Webinare für Reisemobil


cbra am 06 Mai 2020 11:29:56

evtl für manche hier interessant --> Link

12.05.2020 14:00 Uhr EFOY COMFORT – Die Brennstoffzelle


12.05.2020 16:00 Uhr Energieversorgung im Reisemobil

14.05.2020 16:00 Uhr EFOY COMFORT – Die Brennstoffzelle


19.05.2020 14:00 Uhr Energieversorgung im Reisemobil

Anzeige vom Forum


meier923 am 06 Mai 2020 11:43:21

cbra hat geschrieben:evtl für manche hier interessant --> Link

12.05.2020 14:00 Uhr EFOY COMFORT – Die Brennstoffzelle


12.05.2020 16:00 Uhr Energieversorgung im Reisemobil

14.05.2020 16:00 Uhr EFOY COMFORT – Die Brennstoffzelle


19.05.2020 14:00 Uhr Energieversorgung im Reisemobil


Wer es braucht und noch nicht informiert ist , kann man machen :wink:

Ich finde die EFOY Technologie Klasse und würde mir wünschen , das unsere Auto Lobbyisten Industrie das auch mal kapieren würden ! Ne, E- Mobilität heisst das tote Kind , nichts für mich .
Toyota und Hyndai können das und Deutsche Hersteller wollen nicht !
PS - Tovota Miray ist der nächste den ich kaufe .....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

cbra am 06 Mai 2020 14:32:25

meier923 hat geschrieben:...
PS - Tovota Miray ist der nächste den ich kaufe .....


bin ich probegefahren und wäre eine überlegung wert, aber die nächste tankstelle ist aktuell über 100km entfernt, da machts keinen sinn


ist aber natürlich vom thema hier relativ weit weg.

vielleicht lernt man beim webinar was dazu, vielleicht gibts informationen für die skeptiker, ich will die efoy nicht mehr missen, und werd mir das webinar dennoch geben

Anzeige vom Forum


meier923 am 06 Mai 2020 15:53:28

cbra hat geschrieben:bin ich probegefahren und wäre eine überlegung wert, aber die nächste tankstelle ist aktuell über 100km entfernt, da machts keinen sinn

......

Kurz angemerkt :
Bei einer vernünftigen Reichweite kein Problem , wir haben einige Tankstellen in der Nähe und es werden mehr -> Ich komm ja in jede große Stadt mit einer Tankstelle -> Mit dem E- Kasten komme ich nicht mal an meinen Zweitwohnsitz nach Hause - zudem kann ich mir kein Fahrzeug kaufen weil ich es nicht laden kann am Parkplatz an der Straße und da ich zur Miete wohne wirds nichts mit der Ladebox am Parkplatz ....--> Link
Die Reichweite ist viel höher und muss nicht Stundenlang anstehen , weil ich Tesla Ladesäulen nicht nutzen darf /kann .... Bei uns sind die IMMER besetzt.
Aber Jeder wie er mag ..Dies ist ja nur meine Sichtweise... In der Stadt nutze ich da lieber Bus und Bahn .


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wechselrichter 1000W und Laserdrucker
Sicherung für Wechselrichter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt