Moin,
das wäre doch der richtige Tarif für alle die nicht genug Datenvolumen haben !!
60 GB für 29,95 im original Vodafone Netz
--> Link
--> Link
Ade
Jorgito
|
Kann man machen -> Abschliessen und am nächsten Tag gleich wieder kündigen , sonst vergisst man es und es wird teuer :lol: Übrigens -> die meisten Anbieter haben nur eine Kündigungsvormerkung und man muß anrufen um sich bequatschen zu lassen -> Positiv : man bekommt den Tarif oft DANN günstiger :razz: So bin ich beim DSL Hausanschluß von 40 Euro auf 25 Euro gefallen -> Alle zwei Jahre mal anrufen :!: Für Deutschland kenne ich mich nicht aus, aber wer mit dem Wohnmobil europaweit unterwegs ist und für seinen Laptop oder Tablett, eine DATEN-Sim braucht, könnte vielleicht dieses Vodafone-Angebot benützen: ----------------------------------------- Vodaphone PAYG 4G Data SIM Pack with 15GB Data - 90 Days, für nur 22.99 £ Get online wherever you are, without relying on Wi-Fi hotspots or wasting your phone's data and battery Pre-loaded with 15GB of data Worry-free roaming in 48 destinations Data valid for 90 days from date of activation 3-in-1 Data SIM Vodafone's ultra fast 4G network gültig in 48 Länder, EU+EWG, u.a. auch in der Türkei -------------------------------- Erhältlich bei ; --> Link ---------------------------------------- Komischerweise gibt es das nur im "englischen" MyMemory-Shop", nicht aber im deutschen Shop (x.DE) . Ja klar, die Karte gleich wieder kündigen, denn nach Ablauf von 24 Monaten wird es zu teuer....mache ich aber generell mit jedem Vertrag. Als Neukunde gibt es immer bessere Konditionen. Die 60 GB sind europaweit gültig !! |
Anzeige
|