CampingWagner
luftfederung

Gastank Einbau Großraum Berlin


klauspaul1 am 17 Mai 2020 15:23:34

Hallo alle zusammen,
wir wollen in unseren neuen Forster, in den Flaschenkasten, einen Autogastank einbauen lassen. Hat jemand im Großraum Berlin, auch 200km, eine Empfehlung.
Im Netz und im Forum habe ich nur was in Süd-Deutschland gefunden...

Vielen Dank im Voraus,
Johannes

Anzeige vom Forum


HeideMobil am 18 Mai 2020 08:06:26

Ich hatte in einer WoMo Service Werkstatt in Berlin angerufen und bekam die Auskunft, das sei zu aufwändig und umständlich. Jetzt bin ich bei Peter's WoMo Service in Ribnitz abgemeldet 8)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

kamikaze am 18 Mai 2020 12:23:32

Es wäre der doppelte Weg, aber falls alle Stricke reißen, dann könnte vielleicht folgende Firma weiterhelfen. --> Link
Da habe ich Tankflaschen einbauen lassen. Der Besitzer Herr Hentschel ist ein alter Hase, der genau weiss, was er macht. Perfekte Arbeit, vernünftige Preise.

Günter

Anzeige vom Forum


klauspaul1 am 19 Mai 2020 17:38:23

HeideMobil,
Danke, für den Tipp... Peter werde ich morgen anrufen.

Günter,
auch die Danke, ja im Norden und im Süden gibt es einige Werkstätten. Im Osten wohl nicht...

Gruß,
Johannes

Allradmobilist am 19 Mai 2020 18:04:59

Hier könntest Du auch noch nachfragen: --> Link
Sehr nett, kompetent und preisgünstig. Ob sie Tanks einbauen, weiß ich allerdings nicht.

Und auch die hier kann ich empfehlen: --> Link
Bzgl. Tankeinbau gilt das gleiche wie oben.

Viel Erfolg!

klauspaul1 am 21 Mai 2020 09:46:46

HeideMobil
Peter baut keine Gastanks ein...

Allradmobilist
danke, werde Anfang der Woche anrufen, erstatte Bericht...

Gruß,
Johannes

HeideMobil am 23 Mai 2020 08:04:39

Für den Einbau habe ich am 27.5. einen Termin ..... :!:

klauspaul1 am 26 Mai 2020 11:32:56

Allradmobilist
Schade, bauen Beide keine Autogastanks ein, aber trotzdem Danke, war ein Versuch...
Gruß
Johannes

Heidemobil
hatte gestern ein sehr nettes und konstruktives Gespräch mit Peter. Er baut keine Autogastanks ein. Er baut Gas-Flaschen, welche sich mit Autogas befüllen lassen, ein.
Gruß
Johannes

HeideMobil am 28 Mai 2020 08:25:39

Ich habe nun eine betankbare Gasflasche drin, von Peter eingebaut :D
Ich dachte darum geht es hier ?!


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wegen Doppelboden kann Truma3002 nicht ins Womo?
Kaufberatung kleiner Gasgrill
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt