Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Radio Navi VNC 730 eingebaut in Fiat Ducato Weinsberg WM


Himmelsstern1 am 23 Mai 2020 12:14:33

Hallo,
bin neu hier und kämpfe zur Zeit noch mit den Geräteeinstellungen des VNC.
Evtl. kann mir jemand helfen, da ich die Logik des Geräts nicht verstehe:
Möchte eigentlich nur folgendes erreichen:
Navi soll mit normaler Lautstärke in Betrieb sein, und das Radio in Stummschaltung, Radio soll sich aber bei VerkehrsfunkMeldungen über TA-Funktion automatisch zu-und wieder abschalten.
Habe keine Idee mehr, evtl. dies bei diesem Gerät auch nicht möglich.
Würde mich über eine Idee freuen.
Gruß
Günter

Anzeige vom Forum


andwein am 23 Mai 2020 15:38:46

Was sagt den die BDA?? Wenn die nichts darüber sagt ist sie entweder grottenschlecht oder das Radio kann das nicht.
Gruß Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

kenny66 am 23 Mai 2020 23:09:07

Hallo,
ich habe auch das VNC730
Die Gebrauchsanweisung gibt Hilfe, einfach ausprobieren:



3. Drehregler zum Einstellen der Lautstärke (von Seite 6)

Kurzes Antippen: Stummschaltung Drücken und Halten: Gerät auf Bereitschaft schalten (Tonausgabe aus, Bildschirm dunkel, laufende Navigation wird beendet, BT Verbindung wird getrennt).

Ich hoffe ich konnte helfen, viel Erfolg

Gruß Kenny


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Radio Navi Xzent X-F220 - Erfahrungen
Neues Update Snooper Ventura
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt