aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verzeichnis für öffentliche Stellplätze

Isarcamper am 24 Mai 2020 11:58:15

Hi,

gibt es irgendwo ein Verzeichnis wo nur die öffentlichen Stellplätze von Städten und Gemeinden verzeichnet sind ?

Grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Mai 2020 12:08:12

Ich finde, dass man dafür ganz gut Park4night nutzen kann und dann bei Google Maps mal auf "Aktualität" nachgucken kann :ja:

Jagstcamp-Widdern am 24 Mai 2020 13:57:56

was ist der vorteil eines "öffentlichen" sp?

alleswirdgut
hartmut

Anzeige vom Forum

Aretousa am 24 Mai 2020 14:34:29

bzw. Ich frage mich, was ein öffentlicher Stellplatz ist.

FastFood44 am 24 Mai 2020 15:36:01

Öffentlicher Stellplatz = offizieller Stellplatz?

Gast am 24 Mai 2020 15:51:20

Für mich ist ein öffentlicher Stellplatz ein Platz, der von der Stadt/Gemeinde, betrieben wird. Im Gegensatz zu Plätzen in privater Hand. Oft auch ein deutlicher Preisunterschied.

Aber ob er es so gemeint hat? :nixweiss:

pipo am 24 Mai 2020 15:59:43

Isarcamper hat geschrieben:gibt es irgendwo ein Verzeichnis wo nur die öffentlichen Stellplätze von Städten und Gemeinden verzeichnet sind ?

Nein gibt es nicht. Es gibt zahlreiche Datenbanken in welche die Nutzer besuchte Stellplätze eintragen und bewerten. Meistens existiert hierfür eine App.
Die Stellplatzliste dieses Forums findest Du hier: --> Link

Lancelot am 24 Mai 2020 16:41:19

Jagstcamp-Widdern hat geschrieben:was ist der vorteil eines "öffentlichen" sp?

"Öffentlich" = nicht privat = ein kommunaler Betreiber, oft ohne Gewinnerzielungsmotiv, ideal sogar kostenlos !
:)

Finde auch, daß dafür Park4Night (mit entsprechenden Suchkriterien) gut geeignet ist.

Isarcamper am 25 Mai 2020 17:17:04

Hallo

ja habe die Parkplätze gemeint die von der Gemeinde betrieben werden meist sind diese durch ein Wohnmobil Schild gekennzeichnet hier bei mir im Umkreis von 15 km gibt es davon schon zwei mit Ver und Entsorgung einmal sehr billig und immer top aufgeräumt.

Park4Night hab ich ja dachte aber da gibt es extra eine Seite wo man das finden kann.

Habt ihr die Par4Night Kaufversion oder die kostenlose?

Grüße

Isarcamper am 01 Jun 2020 18:50:55

Danke an alle für ihre Antworten dann werde ich wohl mit P4N wieder nach Plätzen suchen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Empfehlung für russisches Dosen- Bier gesucht
Freikörperkultur freundliche Reiseziele für Wohnmobillisten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt