Hallo zusammen,
ich hatte ja zu einem Carthago schonmal bei euch nachgefragt(anderer Treat) . Diesen habe ich dann Probe gefahren und besonders auf die Automatik geachtet. Da war ja noch ein Schaltroboter verbaut. Kurz; bei der probefahrt bin ich auch mal Rückwärts gefahren und als ich dann mit dem Linken Fuß sozusagen gleichzeitig auf Gas und leicht Bremse trat, kam sofort eine Fehlermeldung (störung Kupplung ...) und ich habe dann Abstand von diesem Fahrzeug genommen.Verträgt der das nicht??? Der Verkäufer meinte das hätte er noch nie gehabt.Klar.........
Auch eine erneute Preisreduzierung seitens des Verkäufers konnte mich nicht umstimmen.
Doch warum ich einen Neuen Treat aufmache(der andere wird wahrscheinlich nicht mehr beachtet, wenn ich etwas neues anfüge..), ich habe mir einen anderen Carthago(siehe Überschrift angesehen und der hat eine 9Gang Automatik mit Wandler und 180PS. Eigentlich auch hier meine erneute Frage nach Erfahrungen(das Fahrzeug ist von Februar 2020) .Vielelicht hat schon jemand diese Konfiguration und sagt ist super oder hat auch schon Ärger.....
Generell wäre mir ein schalter lieber,ist aber nicht zu bekommen........
Danke im voraus
Pedo