Hannus am 02 Jun 2020 12:43:31
Hallo Andreas
Es gibt da ein grundsätzliches Problem. iGO hat vor ein oder zwei Jahren, ich weiß es nicht genau, die Ordnerstruktur geändert. Die meisten Leute, die sich mit iGO schon länger befassen, benutzen noch die alte Struktur mit einem eigenständigen iGO Ordner. Ich übrigens auch. Deshalb beziehen sich die meisten Tipps die man bekommt, auf diese Version. Auch was das Auslagern von Daten auf die externe SD betrifft.
Ich vermute mal, das du schon die neue Struktur auf deinem Gerät hast. Hier ist einiges anders.
In dem Fall befinden sich deine Daten unter Android-->data-->com.nng.igo.primong.igoworld-->files-->save.
Die Karten und POIs unter Android-->data-->com.nng.igo.primong.igoworld-->files-->privdoc-->InappShop-->Mount.
Bei meiner Testinstallation lag das alles auf der internen SD. Ob bei dir Teile davon, wie z.B. die Karten, auf der externen SD liegen, mußt du mal schauen, der Pfad ist der gleiche wie intern.
Dann gibt es noch unter Android-->obb-->com.nng.igo.primong.igoworld zwei Dateien. An diesen wird aber nichts geändert.
Gruß Egon