aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer exsis Heizung Abwassertank

shruby am 14 Jun 2020 18:00:17

Hallo zusammen,
Ich möchte mir einen Hymer exsis i688 kaufen. Mir würde gesagt,dass die alle einen beheizten Abwassertank haben. Ist das so oder wie erkennt man, ob der beheizt ist? Gibt es dafür einen Schalter oder geht der bei Frost automatisch an?
Vielen Dank im voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hannla am 27 Okt 2020 17:27:34

Hallo shruby, ich fahre einen Exsis-T 474 Bj 2016. Bei diesem Fahrzeug und sind die Wassertanks isoliert und werden von den Heizungsrohren umfaßt. Wenn die normale Heizung in Betrieb ist werden Grau- und Frischwassertank entsprechend mitbeheizt. Das ist auf dem Prospekt aus 2015 gut zu erkennen. Diese Technik wurde auf die gesamte Exsis Baureihe in diesem Baujahr angewandt. Das Fahrzeug wurde als winterfest deklariert.
Grüße , Dietmar.

Gast am 01 Nov 2020 18:38:08

hannla hat geschrieben:Hallo shruby, ich fahre einen Exsis-T 474 Bj 2016. Bei diesem Fahrzeug und sind die Wassertanks isoliert und werden von den Heizungsrohren umfaßt. Wenn die normale Heizung in Betrieb ist werden Grau- und Frischwassertank entsprechend mitbeheizt.
Grüße , Dietmar.

Servus, hab das gleiche Fahrzeug, nur Modell 2018
wußte das die Tanks frostsicher sind, aber nicht wie die das genau bewerkstelligen.

I have what learnd, thanks

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs Grand Alpa Grauwasser ablassen
Feuchtigkeit im Schwenkbad ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt