xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ford Transit Challenger 287 GA Sitze nachrüsten

lapalma56 am 15 Jun 2020 16:27:05

Hallo,
haben seit 1,5 Jahren einen Challenger auf Ford Transit Basis. Die Sitze sind nicht gerade bequem. Habe bei ISRI, SKA, Sportscraft und Aguti nachgefragt, da ich erst "probesitzen" möchte, bevor ich einen Sitz kaufe und einbauen lasse. Ich höre nur, wir machen das nicht, gehen Sie zum Händler. Der hat aber keine Sitze auf Vorrat, was ja auch verständlich ist. Weiß jemand, wo man einfach nur mal Sitze ausprobieren kann? Ich tendiere zu ISRI, da die Sitze von Aguti zum Teil ohne Lordosenstütze sind.
Danke für eure Unterstützung.
MfG
Renate

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 15 Jun 2020 17:39:35

Ich habe meinen Sitz genau so gekauft. Der Händler kam mit seinem Fahrzeug, ich habe Probe gesessen und bestellt. Einbauen muß in aber meist eine Fachfirma weil eine andere Sitzaufnahme vom TÜV abgenommen werden muss. Du musst bei den Herstellern schauen ob das Ding auf die Sitzkonsole des Ford passt und eine ABE / EG-BE dafür hat
Aber deinen Standort kenne ich nicht, also nur ein allgemeiner Hinweis
Gruß Andreas

lapalma56 am 19 Jun 2020 17:38:13

Hallo,
ich wohne in Balingen, da gibt es zwar einen Händer in Geisingen, bei dem wir das WoMo gekauft haben, aber wie gesagt, der hat keine Sitze zum probesitzen.
Vielen Dank für die Unterstützung.
LG
Renate

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Radiowechsel Ford Transit
Lichtanlage Ford Transit links ist ausgefallen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt