aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Radiowechsel Ford Transit

Humpty am 14 Jun 2020 12:51:46

Hallo

Wer kann mir denn eine Auskunft bezüglich Radiowechsel Ford Transit 2020 geben ?
Wir haben einen neuen Chausson 640 mit 170PS Automatik gekauft.
Leider hat das Radio kein DAB und der Empfang ist entsprechend.

Ich würde gern ein DAB Radio kaufen.
Ist das Stecksystem so genormt, dass alle Funktionen, Freisprecheinrichtung, Anrufannahme-Auflegen, Lautstärke am Lenkrad, Mikro ……. alles funktioniert ??
Navi hab ich keins drin.

Grüße
Humpty

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 14 Jun 2020 13:40:44

Humpty hat geschrieben:......Ich würde gern ein DAB Radio kaufen.
Ist das Stecksystem so genormt, dass alle Funktionen, Freisprecheinrichtung, Anrufannahme-Auflegen, Lautstärke am Lenkrad, Mikro ……. alles funktioniert ?? Humpty

Kurz und knapp: Nein
Gruß Andreas

HeideMobil am 15 Jun 2020 09:07:50

Moin :)

Ich habe es durch ein Pumpkin ersetzt. Es war eine ziemliche Bastelei und ich bin nicht zufrieden. Der empfohlene Kabelbaum sowie der Rahmen passten nur bedingt. Und Apps funktionieren teils nicht.

Ich erwartete Funktionalität wie beim Tablet .... Und würde heute in eine gute Halterung investieren und ein gutes Tablet davorhängen und den Ton auf einen Bluetooth Speaker lenken.

Vorsicht beim Kauf eines teuren Autoradio, Handyinhalte Spiegeln funktioniert nur bei Apps, die das unterstützen.

Da ich gerade keine Tastatur vor mir habe, gehe ich nicht so in's Detail.

Beste Grüße von Heidi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kabelstrang unter dem Fahrersitz Hymer Exis 52, Ford 2009
Ford Transit Challenger 287 GA Sitze nachrüsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt