Hallo an alle, hat von euch schon mal jemand eine Heckgarage selbst eingebaut und kann mir berichten?
Danke
|
Hallo an alle, hat von euch schon mal jemand eine Heckgarage selbst eingebaut und kann mir berichten? Danke Wie soll man sich das vorstellen? Entweder hat das Wohnmobil eine Garage oder es hat keine, wenn es keine hat wie will man da eine einbauen?
Man "dübelt" eine Box an die Rückwand und baut sich dort Türen und Klappen ein! Aber bitte aus Mahagoni - soll ja wertig werden. Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt. denke so einfach geht das micht und der TÜV wird damit nicht ganz einverstanden sein.
Ganz einfach, wenn es als Ladung deklariert wird! ![]() Habe mir meine Heckgarage selber gebaut. Grundlage war mein Thule Fahrradträger. Materialkosten ca. 450€. TÜV Abnahme nicht nötig, da ohne Werkzeug montierbar. Bild im Album. Ich habe mir eine große Heckbox gebaut und diese fest mit dem Rahmen verbunden. Abmessungen: 125 x 95 x 85 cm innenmasse. Oben drauf vier Fahrradschienen. |
Anzeige
|