aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einbau Gassteckdose Carado T447

Tins am 22 Jun 2020 11:30:55

Hallo zusammen, ich möchte eine Reich Gassteckdose für den Außenanschluss im Bereich des Gasschranks in die Außenwand einbauen. Kann mir jemand sagen wie der Aufbau mit senkrechten oder quer verlaufenden Streben für den Aufbau ist? Ich möchte ungern eine tragende Strebe zerschneiden.

Gruß

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kjcoe am 22 Jun 2020 11:49:59

Hallo,
unser Händler hat im Gaskasten/ Gasflasche ein T Abzweig in der Gasleitung eingebaut.
Somit keine Gassteckdose außen, Dichtigkeit , und eine günstige Methode einen Gasanschluss zu haben.
Bis heute leider nie benutzt. (Heul)
Wäre das für Euch eine Alternative.
Gruß aus dem platten Münsterland

Tins am 22 Jun 2020 11:59:54

kjcoe hat geschrieben:Hallo,
unser Händler hat im Gaskasten/ Gasflasche ein T Abzweig in der Gasleitung eingebaut.
Somit keine Gassteckdose außen, Dichtigkeit , und eine günstige Methode einen Gasanschluss zu haben.
Bis heute leider nie benutzt. (Heul)
Wäre das für Euch eine Alternative.
Gruß aus dem platten Münsterland

Den Abzweig habe ich. Nutze den bisher auch. Allerdings muss dafür die Außentür offen sein und uns zieht dann bei schlechtem Wind der Grillqualm in das Wohnmobil. Daher soll jetzt die Außensteckdose eingebaut werden. Über Dichtheit mache ich mir keine Gedanken, habe die Wassersteckdose auch eingebaut und bisher keine Probleme

Anzeige vom Forum

Tins am 23 Jun 2020 21:37:14

Hat sich erledigt. Thread kann geschlossen werden.
Hab durch abklopfen herausgefunden wo die Latten sind

Russel am 24 Jun 2020 12:59:21

Ich hab die damals unten in die Schürze eingebaut. Keine Latten, keine Löcher in der Wand.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dachträger
Heckgarage selbst bauen Eigenbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt