aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rimor 2007 Dichtungsgummi

pillepalle12 am 22 Jun 2020 15:00:13

Hallo Zusammen,

wir fahren einen 2007er Rimor Katamarano 3, hier sind an allen Klappen dicke Dichtungsgummis angebracht. An der Garagenöffnung unter dem Bett hat sich der Gummi aufgerieben und müsste ersetzt werden.

Jetzt die Frage, woher nehmen? Ich habe schon etwas im Netz gesucht, aber finde nicht das Richtige.

Hat jemand schon diesen Gummi als Meterware irgendwo aufgetrieben? Um einen Tipp oder sogar Link wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank
Schöne Grüße
Philipp

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 22 Jun 2020 15:08:46

Hallo,

stell doch mal ein Bild von der Dichtung ein.

Tinduck am 22 Jun 2020 17:54:39

Das Problem hatte ich auch. Schau mal hier --> Link

bis denn,

Uwe

Anzeige vom Forum

pillepalle12 am 22 Jun 2020 17:55:24

wolfherm hat geschrieben:Hallo,

stell doch mal ein Bild von der Dichtung ein.

Mach ich so schnell es geht, bin derzeit leider nicht am Womo.

pillepalle12 am 25 Jun 2020 08:11:42

Hallo Zusammen,
ich bin jetzt endlich mal wieder zum Womo gekommen, anbei die Fotos des Dichtungsgummis.

Falls jemand einen Tipp hat, wo ich diesen kaufen könnte, wäre ich sehr dankbar:

291712917029169

Vielen Dank

Tinduck am 25 Jun 2020 14:05:03

Sowas findet sich bei keinem Lieferanten im Standardprogramm. Einzige Chance dürfte sein, wenn Rimor da noch ein paar Meter von rumliegen hat, oder den Lieferanten benennen kann und der hat noch was.

Wir haben selbst für die damals sehr populären Seitz-III-Staufachklappen nichts mehr bekommen und deshalb die oben verlinkte Lösung gewählt.

bis denn,

Uwe

pillepalle12 am 26 Jun 2020 12:27:12

Tinduck hat geschrieben:
Wir haben selbst für die damals sehr populären Seitz-III-Staufachklappen nichts mehr bekommen und deshalb die oben verlinkte Lösung gewählt.

bis denn,

Uwe

Schade, aber Danke Dir für Deinen Lösungsvorschlag.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heckgarage selbst bauen Eigenbau
Risse in der Duschwanne ,
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt