Gast am 27 Jun 2020 11:54:12
zu früh gefreut gehabt....der Fehler trat wieder auf und Ich hab dann doch mal gemessen.
D+ liegt nur an, wenn der Motor läuft
12 Volt Steuerspannung ist OK
Power kommt auch an Panel an, ansonsten würde die manuelle Schaltung nicht funktionieren.
DOMETIC war sehr gut und hat mir ein Blockdiagramm gesendet, so habe Ich wenigstens die Gesamtverkabelung im Blick.
In Absprache mit der technischen Hotline von DOMETIC habe Ich mir dann die aktuelle Steuereinheit bestellt - war mir aber auch bewusst, dass es die Anschlußbox auch sein könnte - 50/50 Chance. Tja, und was ist passiert - die falschen 50 bestellt... :lach:
Nun warte Ich auf die Anschlußbox und packe mir die Steuereinheit in mein bordeigenes ET-Lager. Die defekte Anschlussbox wird da später auch landen, denn die manuelle Funktionen sind ja noch gegeben. Wer weiß, ob Ich das nicht nochmal gebrauchen kann. Beim Set der Steuereinheit war übrigens das Flachbandkabel und der Temperatursensor dabei...Kabel hab Ich natürlich getestet und den Sensor kann Ich gut im ET-Stock gebrauchen.
Bin gespannt, wann das Teil kommt. Der Ausbau war schon etwas fummelig - man konnte wieder sehen, das im Werk easy festgemacht wird, Seitenwand davor und gut ist es...später ist das in der Praxis dann schon mal nervig...
Gruss
Jürgen