Dometic
motorradtraeger

Sunlight A70 oder Roller Team 295 oder was anderes?


Adrian2020 am 20 Jun 2020 19:18:53

Hallo, wir suchen für eine 4 Köpfige Familie ein Wohnmobil. Wir haben uns bisher einen 2020 Sunlight A70, Baugleichen Leika und einen Roller Team 295 angesehen. Wir wünschen uns ein Wohnmobil mit Alkoven, 4er Sitzgruppe, 5-6 Schlafplätzen und großer Garage. Gibt es Qualitätsunterschiede zwischen dem Sunlight und dem Roller Team? Habt ihr noch andere Vorschläge? Danke für die Hilfe!

Grüße
Adrian

Anzeige vom Forum


Adrian2020 am 20 Jun 2020 20:16:35

Ach ja Budget ca 50.000

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

kjcoe am 20 Jun 2020 20:29:48

Hallo,
wie wäre es mit einem Challenger C394.
Alkoven, großes Heckbett, große Heckgarage, Preisvorstellung würde passen, Dieselheizung, große Dusche,
Gruß aus dem platten Münsterland

Anzeige vom Forum


Adrian2020 am 20 Jun 2020 22:02:57

Klar warum nicht, schau ich mir mal an. Danke für den Tip.

heinhein am 21 Jun 2020 12:42:29

Moin,

Ich hab ja jetzt mit dem RT Kronos 290 angefangen. Brauchte auch vor allen Dingen zwei unabhängige Schafplätze. (Alkoven, Heckbett). Man kann aber ohne Probleme, wenn man will, in der Garage noch ne dritte Schlafhalle aufmachen. Da es einen recht großen Durchgang nach innen gibt, kein Problem.
Wenn die Sitze gedreht sind, kann man selbst mit 5 Leuten bequem am Tisch sitzen, sechs wird eng. Vier ist ganz easy. Obwohl ich den Sitz neben der Tür gleich ausgebaut habe, geht trotzdem. Das wäre für sechs Personen nun wieder wichtig.

Mit der Qualität bin ich soweit zufrieden, aber nach 3000 km kann man da noch kein Urteil fällen, ist halt alles neu und funktioniert deshalb auch. Nur der astronomische AdBlue Verbrauch nervt. Aber an dem Thema bin ich noch dran. Und ist ja auch mehr ein FIAT den ein RollerTeam Problem.

Und mit 50000 liegt er noch im Budget.

Gruß in die Runde
Heini


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil Ford Karmann Davis Gebrauchtkauf?
Wohnmobilhändler Schwarzenbek?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt