aqua
campofactum

Installation Megastar Portable


Andreas1806 am 22 Jun 2020 18:46:19

Hallo bei meinem gekauftem Wohnmobil war eine Megastar Camping Portable Sat Anlage dabei. Sieht aus wir R2D2 :-) Das Teil ist ja ganz nett und funktioniert auch gut, nimmt aber auch viel Platz weg. Habe nicht so die Ahnung, deshalb hier die Frage: Kann man das Teil auch fest auf dem Dach montieren lassen und weiß jemand was das kosten würde ? Ich traue mir eine Selbstmontage (noch) nicht zu ! Danke für die Hilfe Andreas

Anzeige vom Forum


Andreas1806 am 23 Jun 2020 07:34:32

Erledigt ! Geht nicht ! Zu gefährlich ! Trotzdem Danke


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Autoradio an Motor- oder Aufbaubatterie?
Google Map als Navi nutzen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt