rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Van-Protect

kingsten am 05 Mär 2007 10:05:02

Hallo Leute wollte mal eure Meinung zum schutz vom Wohnmobil(dach) wissen habe mir einen Stellplatz direkt am Haus gebaggert bekomme aber kein Carport oder Garage genehmigt mache mir so meine gedanken wen es da so das ganze Jahr ungeschützt steht habe die sache von Van-Protect gelesen die nicht ganz so billig ist was haltet ihr davon bzw. was haltet ihr von den sogennanten Abdeckplanen aus diversen Materialien wie Alutech oder Teflon siehe [mod="Eddy hier"]startet bitte kein neues Thema mit einem Link um für eine Webseite, eine Dienstleistung oder ein Produkt zu werben. Dies ist "ungefragte Werbung". Damit soll vermieden werden, daß unser Forum als Litfaßsäule missbraucht wird - sonst gäbe es diese "nützlichen" Hinweise nämlich dauernd. Wenn jemand nach etwas Bestimmten sucht - wird sie/er schon selbst danach fragen. [/mod] würde mich über eure Meinungen freuen MFG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nasenbär am 05 Mär 2007 16:11:36

--> Link
Hallo, selber habe ich keine Erfahrung damit, aber lies doch mal Uwes Erfahrungen.

christoph am 11 Mär 2007 21:09:11

Ich habe für meinen Bus auch eine solche Van Protect-Plane gekauft und hatte sie diesen Winter in Verwendung. Sie macht einen sehr guten und soliden Eindruck und hat in den letzten Monaten ihren Dienst getan. Mangels Schnee kann ich aber nicht sagen, wie sie einen richtigen Winter überdauern würde.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufberatung RivieraAutoroller 41
Blanckes Holz von unten sichtbar. Was nun???????
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt