xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ottozeus Caravan Kleber

Eifelcamper95 am 30 Jun 2020 16:50:57

Hallo, ich bin gerade dabei den Wasserschaden an meinem Wohnmobil zu beseitigen, soweit läuft auch alles ganz gut, leider warte ich aber immer noch auf den Caravan Kleber von Ottozeus. Da es in 2 Wochen eigentlich mit dem Wohnmobil weggehen sollte, überlege ich gerade ob es irgendwelche alternativen Klebstoffe für den Wandaufbau gibt. Ich weiß das immer viel über Kleber diskutiert wird hier, ich möchte ja auch eigentlich den von Ottozeus verwenden, nur ist dieser halt zur Zeit schwer zu bekommen. Nach telefonischer Rücksprache mit der Firma Ottozeus gibt es im Moment einen Lieferengpass.
Falls also jemand eine gute Alternative für mich hat, würde es mich freuen. Evt. Kommt die Lieferung ja doch pünktlich an.
Gruß Jonas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 30 Jun 2020 18:09:00

Schau mal hier: --> Link

Das ist unser Torfspezialist. :D

Eifelcamper95 am 01 Jul 2020 13:00:05

Danke für die Antwort, habe mir den Beitrag auch vorher schon durchgelesen, leider hilft mir das nicht viel weiter.
Gruß

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

EuraMobil Contura-Welcher Dachträger passt auf die Schiene?
Spalt zwischen Markise und Wand abdichten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt