Dometic
motorradtraeger

Brauche euer Wissen Ford LMC Breezer


Lars1313 am 04 Jul 2020 20:13:38

Habe eine Solaranlage und einen Landanschluss. Alles funktionierte, bis heute. 12 Volt funktioniert alle Sicherungen bis auf eine die ich nicht zu ordnen kann, steht 40 Ampere drauf glaube ich , sind drinnen. Aber 220 Volt funktioniert nicht. Ich weiß mir keinen Rat. Weiß jemand weiter.


gespeert am 04 Jul 2020 20:36:31

Mach mal Fotos!
Prüfe den Fi im Landanschluss

Lars1313 am 04 Jul 2020 20:58:20

Liebes Team,

habe wirklich alles geprüft, habe ich gedacht, aber irgend jemand hat die Sicherung im Sicherungskasten im Haus umgelegt. Meine Frau hat mich
darauf aufmerksam gemacht, was für eine Schmach, aber lehrreich. Vielen Dank für euer Interesse oder Bemühungen. Zur Entschuldigung wollte
ich nur sagen, war im Urlaubsmodus.

Mit freundlichen Grüßen


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Magnetgenerator - Wirklichkeit oder Traum ?
Wechselrichter klackert bei Landstrom
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt