aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sicherung Trittstufe bei PC300

4art am 05 Jul 2020 11:57:47

Hallo zusammen

Letzte Woche hatte ich ja das Problem, dass ich im Aufbau wegen einer Fehlmanipulation am Bedienteil kein 12-Volt-Strom mehr hatte. Nun ist es so, dass durch eine Tastenkombination am Bedienteil wieder 12-Volt-Strom da ist - jetzt funktioniert aber die Trittstufe nicht mehr.

Frage: Ist die Trittstufe bei einem CBE PC300 separat abgesichert? Wenn ja: Welche Sicherung ist das? Leider schweigt sich dazu meine italienische Gebrauchsanweisung aus und das hier öfter verlinkte Englische Manual ist ein toter Link. Die Trittstufe heisst Tecno-Step.

Gruss 4Art

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HolgerB am 05 Jul 2020 12:07:56

Hi

Handy Google Übersetzer App..... übersetzt alles sogar Bilder per Worterkennung in alle Sprachen

AntonCoeln am 05 Jul 2020 12:11:47

Es müßte die Sicherung 8 sein mit 25AMP. zählen von links

Anzeige vom Forum

Gast am 05 Jul 2020 12:13:54

Moin

In der Version PC 200 ist es eine 25 Ampere Sicherung - als Anhaltspunkt. Ich würde mir diese Sicherung (en) suchen und durchmessen.

Gruss
Jürgen

Hannus am 05 Jul 2020 16:39:04

Hallo

Ich vermute mal, deine Verteilerbox ist eine DS300. Dann findest du deine Sicherung hier.

Gruß Egon

4art am 05 Jul 2020 18:30:55

Genau. Ist bei mir aber mit 25 Ampere abgesichert. Aber die Sicherung ist ganz - Trittstufe geht trotzdem nicht.

Hannus am 05 Jul 2020 19:53:38

Die Schaltung der Trittstufe bekommt aus der DS300 lediglich ihre abgesicherte Spannung. Völlig unabhängig davon ob irgend etwas ein- oder ausgeschaltet ist.
Diese muß immer am Stecker J5 Pin 1 anliegen. Zur Sicherheit hier noch mal nachmessen.
Dann bekommt sie noch das simulierte D+ Signal vom Stecker FA5(4). Hier darf wenn der Motor nicht läuft keine Spannung anliegen. Sonst fährt die Trittstufe nicht aus.

Alles andere mußt du direkt in der Ansteuerung der Trittstufe suchen.

Gruß Egon

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kontrollpaneel und Verbraucherbatterie
Neue LED Deckenlampe - welches Kabel kommt wohin?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt