xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato Miller Winnipeg - hintere Stoßstange defekt

Elke60 am 06 Jul 2020 18:19:23

Ich wollte einmal anfragen,ob jemand weiss,wo ich eine hintere Stossstange für mein Wohnmobil kaufen kann. Es ist ein Fiat Ducato Aufbau Miller Winnipeg Bj.2004. Bei Fiat kann mir keiner helfen,denn es geht hierbei wohl nur um den Aufbau und Fiat kümmert sich nur um das Fahrgestell. Ich finde im Internet keine Antwort dazu und bräuchte dringend Hilfe. Vielleicht kennt jemand einen in Berlin,der mir das preisgünstig austauschen würde?

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Altmaerker39638 am 08 Jul 2020 10:23:02

Hallo, kann Dir nur sagen, das wird sehr schwer werden für ein 16 Jahre altes Wohnmobil, dazu noch eines des Typ Miller.
Eine Reparatur ist nicht möglich? Leider kein Tipp für Dich in Berlin!

schlosser am 30 Sep 2020 10:36:02

Hallo, habe auch dieses Modell - wie hast Du das lösen können? LG!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

REMISTAR elektrisches Dachfenster reparieren
Überall dunkle Flecken was ist das? Dringend
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt