xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Raumthermostat fürs WoMo

kybernaut am 10 Jul 2020 08:27:51

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Raumthermostat, welches ich in ein WLan einbinden und somit vom Handy aus steuern kann. Es sollte programmierbar sein für eine Nachtabsenkung. Bis hier hin habe ich schon gefunden was ich suche, allerdings sollte es nach Möglichkeit darüber hinaus mit Batterien betrieben werden können oder 12v.
Hat jemand von Euch schon mal sowas gesehen?
MFG
Jo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mafrige am 10 Jul 2020 11:40:24

kybernaut hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Raumthermostat, welches ich in ein WLan einbinden und somit vom Handy aus steuern kann. Es sollte programmierbar sein für eine Nachtabsenkung ...
Jo

Hallo Jo,

sowas gibt es - I-Netbox von Truma- und auch für die Alde-Heizungen. Hier: --> Link

kybernaut am 10 Jul 2020 11:48:56

Danke, aber nicht für mich leider.

Ich spezifiziere das genauer, ich möchte damit meine Alde 3000 steuern. Die Steuerung ohne Wlan habe ich schon mal realisiert, würde aber gerne durch die erweiterte Bedienbarkeit flexibler werden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Enders Gasgrill 30mb nur an Aussensteckdose zulässig? warum?
Hymer Camp 55 C25 Wiederinbetriebnahme nach 10 Jahren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt