aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma Gas Level Check

carlosvk am 02 Aug 2020 11:49:29

Hallo im Forum!
Jetzt war ich lange zufrieden mit dem einfachen Teil zum Messen des Gaslevels in den Flaschen. Es ist einfach und zuverlässig. Dachte ich. Jetzt habe ich zufällig festgestellt, daß der Kühlschrank an einer leer gemessenen Gasflasche seit einer fast einer Woche noch brummt, als wäre nix. Grübel, grübel....Duomatic defekt? Abgeklemmt. Kühlschrank läuft immer noch. Hat der auf Luft umgestellt? Ich beobachte weiter, jetzt will ichs wissen, wie lange der mitmacht.
Jetzt mal logisch. Das kann doch nur ein Rest am Boden sein. Aber solange??
Gruß

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Birdman am 02 Aug 2020 16:43:42

carlosvk hat geschrieben:... daß der Kühlschrank an einer leer gemessenen Gasflasche seit einer fast einer Woche noch brummt, als wäre nix. ...

So ein Teil hatte ich auch mal. Gerade im unteren Bereich, wenn also nur noch wenig Gas in der Flasche ist, hat das Teil fast immer bereits leer angezeigt. Auch mit den Truma Level Control wird ab einer gewissen Restmenge z. B. nur noch "<4 %" angezeigt. Mit dieser Menge läuft mein Kühlschrank auch noch eine gefühlte Ewigkeit, bis die Fernanzeige der Duomatic dann mal auf rot umspringt.

rkopka am 03 Aug 2020 13:20:45

carlosvk hat geschrieben:... daß der Kühlschrank an einer leer gemessenen Gasflasche seit einer fast einer Woche noch brummt, als wäre nix. ...

Da solltest du ihn vielleicht mal anschauen lassen. Brummen sollte er eigentlich nicht !?

RK

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma 3002k Zündautomat Verkabelung
Weinsberg Carahome 550 MG - Trumatic DuoControl CS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt