Hallo zusammen,
ich hoffe sehr, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin: Wir haben an unserem Knaus Sun Ti 650 MEG Bj 2008 einen Wasserschaden im vorderen Bodenbereich an den Nahtstellen zwischen Aufbau und Fahrerhaus. Das Holz im unteren Bereich der senkrechten Aufbauwand wie auch teilweise im Boden ist an diesen Stellen bereits torfähnlich, aber trocken = also ein schon vor längerer Zeit entstandener Nässeschaden. Den Schaden möchte ich zwengs nicht sehr ausgeprägter eigener handwerklicher Fähigkeiten gerne in einer auf Nässeschäden spezialisierten Werkstatt reparieren lassen. Kann mir jemand aus dem Forum bitte eine entsprechende Werkstatt in BAYERN empfehlen? Unseren bisherigen Händler möchte ich aufgrund anderweitiger nicht besonders aufbauender Erfahrungen damit nicht beauftragen. Dies verbinde ich gleich mit der Empfehlung an alle anderen Eigner/Innen dieses Typs, die oben beschriebene Stelle routinemäßig zu überprüfen, um etwaige Schäden festzustellen oder ihnen vorzubeugen. Wäre ja schade um dieses an sich recht kommode Womo.
Vielen Dank schon mal im Voraus!!