xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aufbereiter Region Hannover

caar66 am 03 Aug 2020 22:15:34

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Aufbereitern für Wohnmobile, und vielleicht ja sogar in der Region um Hannover?
Unser Wagen ist nun schon fast 10 Jahre auf der Straße und sieht mittlerweile doch schon etwas unansehnlich aus, der Lack ist matt, Moos macht sich breit und die Silikonfugen machen auch keinen Vertrauenswürdigen Eindruck mehr.

Kurz um, er muss mal komplett aufgearbeitet werden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Scout33 am 03 Aug 2020 22:53:38

Das würde mich auch interessieren. Ich hänge mich mal dran...

Gruß

Andreas

Marsu123 am 04 Aug 2020 07:02:55

Moin Moin,

--> Link
Diese Firma macht die Messeaufbereitungen für MAN Trucks und Busse.
Wenn sie Busse so aufbereiten können das MAN zufrieden ist, sollten sie auch Womo´s können ;-)
Dort würde ich nachfragen.

Grüße Ralf.

Anzeige vom Forum

Thoddie am 04 Aug 2020 08:37:33

Moin!
Du musst zwar einmal komplett durch die Stadt, aber in Seelze kann ich Dir "Vasco's Campervan & Wohnmobil Service Hannover" (--> Link) empfehlen.
Er hat bei mir die Toilette ausgetauscht und macht sehr faire Preise.

caar66 am 04 Aug 2020 13:59:47

Marsu123 hat geschrieben:Moin Moin,

--> Link
Diese Firma macht die Messeaufbereitungen für MAN Trucks und Busse.
Wenn sie Busse so aufbereiten können das MAN zufrieden ist, sollten sie auch Womo´s können ;-)
Dort würde ich nachfragen.

Grüße Ralf.

Vielen Dank für den Tipp.
Ich habe gerade dort angerufen, er macht alles vom PKW bis LKW. Termin schein kurzfristig innerhalb einer Woche möglich, Preis kann er natürlich erst nach Besichtigung sagen.
Ich habe für Donnerstag einen Besichtigungstermin vereinbart, mal sehen was bei raus kommt.

Scout33 am 04 Aug 2020 21:07:47

Berichte mal bitte von deinem Termin...

Gruß

Andreas

Hobbyaktivist am 21 Aug 2020 22:34:13

Hallo an euch,in Atome bei Lehrte gibt's einen kleinen Betrieb, der PKW und Womo's aufbereitet. Innen,- sowie Aussen.
Einfach Mal anfragen, wie der Preis ist.
ADK Car Service
0160 3495973

Viel Glück.
Gruß,Andreas.

Hobbyaktivist am 21 Aug 2020 22:35:03

Sorry, nicht in Atome sondern Arpke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Presseschau zum Thema Womo