Hilfe, wer kann mir sagen wo ich meine Gasflasche füllen oder tauschen kann. Sind in der Gegend um Kristiansund
Danke im voraus
Martina
|
Hilfe, wer kann mir sagen wo ich meine Gasflasche füllen oder tauschen kann. Sind in der Gegend um Kristiansund Danke im voraus Martina Hallo martina, das kommt darauf an in welche Richtung ihr wollt. Schau mal unter: --> Link da werden Dir Stationen angezeigt! Trondheim oder Alesund sind wohl die nächsten. Auch wenn das eine Liste bzw. Karte von Alugas ist. 2014 und 2018 haben die auch alles andere gefüllt oder getauscht, je nach dem was die da hatten. Lg Jörg upps Martin war schneller und besser :oops: Hallo ,die ihr mit helfen wolltet , nun sind wir wieder zu Hause und ich wollte mich auf alle Fälle für eure Antworten bedanken. In Kristiansund waren alle Tauschflaschen leer,wo wir bereits vor unserer Anfrage waren. Da sind wir nach Trondheim gefahren. Dort gibt es ein Propan-Senteret, welche uns unsere Flasche gefüllt haben. Sehr nett, hier die genaue Adresse; Bratsbergvegen 25 7037 Trondheim 11 kg für 270 Kronen. |
Anzeige
|