rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fähre Fjordline buchen mit Gutschein

Bea68 am 30 Sep 2020 11:38:13

Hallo Zusammen!
Ich hatte Fährverbindungen mit Fjordline für Juni 2020 gebucht, die natürlich wegen Corona storniert wurden und ich habe einen Gutschein bekommen.
Nun möchte ich Fähren für 2021 buchen und weiss nicht wie ich vorgehen muss. Wer hat da schon Erfahrung? Muss ich einfach neu buchen und bekomme den Gutschein dann gut geschrieben oder wie läuft das??? Bucht man ganz normal und hat im letzten Buchungsschritt die Möglichkeit einen Gutscheincode einzugeben? Irgendwie bekomme ich das nicht heraus...
Für Hilfe wäre ich dankbar!
Viele Grüße, Bea

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

spider53 am 30 Sep 2020 16:35:46

Hallo,
bei der Bezahlung gibt es die Felder "mit einem Gutschein bezahlen" und "mit Kreditkarte bezahlen". Ich denke, das ist eindeutig.

Gruß spider53

Bea68 am 01 Okt 2020 13:17:46

Super... dann probiere ich das mal!
Danke für die Info :D

Anzeige vom Forum

womo92 am 01 Okt 2020 14:11:55

Ich bin in gleicher Situation und habe daraufhin Fjordline angeschrieben bzgl. der Möglichkeiten zu buchen.
Hier die Antwort:

Guten Tag ***,

Eine neue Reise mit dem Wertgutschein können Sie nur telefonisch oder auf E-Mail buchen.

Med vennlig hilsen / Best Regards / Mit freundlischen Grüßen
Karolina
Reisekonsulent / Travel Consultant

Energiemacher am 01 Okt 2020 17:12:29

Bea68 hat geschrieben:Für Hilfe wäre ich dankbar!
Viele Grüße, Bea

Und warum wendet man sich nicht direkt an den Ausgeber des Gutscheins, statt die gleiche Frage in mehreren Foren zu stellen?

Warum einfach wenn es auch umständlich geht!? :roll:

Bea68 am 02 Okt 2020 13:18:50

Aha, nur telefonisch oder per Mail - das ist ja toll!!!
Eine Mail habe ich vor über einer Woche hingeschrieben, keine Antwort.
Die Telefonnummer in Deutschland, die auf dem Ticket steht gibt es nicht mehr, nur eine Ansage, dass das Büro geschlossen ist und bei der Nummer in Norwegen (die auch in der Mail von Womo92 angegeben ist) hängt man nur Stunden in der Warteschleife!!!
(das sollte auch die Frage beantworten warum man sich nicht mit dem Ausgeber des Gutscheins direkt in Verbindung setzt! Das habe ich natürlcih als erstes versucht!!!!!!!!)

Ich habe es übrigens probiert mit dem Gutscheincode, hierfür gibt es im letzten Buchungsschritt das Feld "mit einem Gutschein bezahlen" (danke nochmals für den Hinweis an Spider53), da passiert gar nichts (ich habe es mit der Buchungsnummer und mit dem Kennwort probiert)

Nervig!!!

Bea68 am 02 Okt 2020 14:41:46

Es gibt Neuigkeiten, nun hat mich tatsächlich jemand von Fjordline zurück gerufen und ich konnte meine Buchung telefonisch tätigen... ;D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gasflasche füllen oder tauschen
Norge 2019 Nordkap, Vesteralen u Lofoten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt