Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Onlineshop Wohnwagenmatratzen.com gemacht?
|
Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Onlineshop Wohnwagenmatratzen.com gemacht? Dort nicht, aber bei Ott‘s Traumwelt Welzheim/Waiblingen. Der Inhaber des Unternehmens fährt selbst Wohnmobil und man bekommt eine sehr kompetente Beratung und eine Top-Qualität auch beim Bettzeug. Gruß Grandeur Das kann ich bestätigen.... in Welzheim.... .... gegenüber ist ein Stellplatz.... .... und neben dem SP ein grosser Biergarten! Also perfekte Infrastruktur! :D Und die Matratzen sind top.... ich schlafe darauf besser als zuhause! :ja: Ach so.... Matratzen im Onlineshop ist ziemlich riskant.... ohne probeliegen ist das doch gar nicht möglich, eine angepasste Matratze zu konfigurieren.
Bei uns lief das nicht so gut, nach der zweiten Nacht war ich noch immer nicht zufrieden. Zurück ging aber nicht mehr, unsere alten Matratze waren schon kleingeschnitten. Ich sollte mal ein paar Nächte auf der neuen Matratze schlafen dann würde es schpn werden. Hat aber nicht geholfen. Ich fahre da nicht mehr hin. Michael Ich habe mir eine bei Ikea gekauft. Wenn die Maße L x B passen, kann man nach dem Probeliegen im WOMO den Überzug mit Reißverschluss öffnen und den Schaum mit Messer zuschneiden, wenn nötig. Diese Ecke z.B. kann man dann einfach umklappen und den Bezug feststecken. Das ist auf jeden Fall preiswerter als extra gefertigte Teile und ein Teppichmesser und ne Sicherheitsnadel hat doch jeder. Ikea ist da völlig unkompliziert beim Umtausch(natürlich unbeschnitten) und Probeliegen geht ja auch im Laden. Wir haben die Orginal Betonsegmente aus dem Pöösl Summit 600 Plus entfernt / bzw entsorgt. und dafür solch ein Teil gekauft Ecken abgeschnitten Bezug rauf und fertig. ![]() Gibt es nicht mehr bei Amazon sondern hier: --> Link Grüße Frank Danke für die Antworten, aber meine Fragestellung war, hat jemand schon mit dem Online Shop Wohnwagenmatratzen.com Erfahrungen gemacht. Hat sich jemand schon dort beraten lassen oder dort bestellt? oder hier: --> Link Der Spezialist für Schlafsysteme in Reutlingen, ist in Deiner Gegend und zu empfehlen. Schönen Sonntag Achim |
Anzeige
|