rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lackstift Carthago C Line Superlightweight Modell 2020

Roadsurfer am 16 Aug 2020 09:55:39

Hallo
kann mir jemand sagen,welche RAL Lack Nummer bei Carthago für den Aufbau verwendet wird.Mein Händler kann dazu keine Aussage machen es sind 3 unterschiedliche Farbtöne.
Die Antwort war,fahren Sie zum Lackierer und lassen sich den Lack anmischen,nicht sehr befriedegend die Antwort.

Sommerliche Grüße aus Hamburg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 16 Aug 2020 10:29:07

In der Regel sind das keine RAL Farbtöne!
Bei RAL gibt es hohe Toleranzen die zulässige sind, der Farbton könnte stark abweichen, wäre immer noch kein Reklamationsgrund!
Bei Autolack sind die Toleranzen sehr viel enger, deshalb sind die auch sehr viel teurer!
Der Tipp mit der Lackierer Werkstatt war gut, die können das mit einem Messgerät messen, damit der Farbton stimmt.
Eventuell gibt es bereits den Farbton schon auf der Mixanlage oder auf einer Farbtonkarte.

Gruß
Hans

dmdwt am 16 Aug 2020 14:33:40

Roadsurfer hat geschrieben:Hallo
kann mir jemand sagen,welche RAL Lack Nummer bei Carthago für den Aufbau verwendet wird.Mein Händler kann dazu keine Aussage machen es sind 3 unterschiedliche Farbtöne.
Die Antwort war,fahren Sie zum Lackierer und lassen sich den Lack anmischen,nicht sehr befriedegend die Antwort.

Sommerliche Grüße aus Hamburg

Hallo,

ich habe eine Farbliste von Carthago, die allerdings schon älteren Datums ist, würde für den Lackierer als Anhalt vielleicht hilfreich sein.

Jetzt müsste ich nur wissen wie man hier ein Dokument anhängt. Mit Dateianhang hochladen hat es nicht funktioniert.

Schick mir einfach eine PN und ich schicke Dir die Liste per Email.

Viele Grüße

Günter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Flugrost auf dem Dach durch Metallspäne Ducato KaWa
Wie diese Dichtungen reparieren?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt