rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

welcher Kühlschrank passt für Elektrolux RM4370

Waschbaerchen68 am 17 Aug 2020 20:41:34

Hallo,

ich suche evtl. einen baugleichen Kühlschrank für o.g. Gerät. Gibt es da eine Liste für vergleichbare Geräte ?

Lars

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Waschbaerchen68 am 17 Aug 2020 20:48:25

Gesucht wird ein Kühlschrank, der hier rein passt...

Waschbaerchen68 am 17 Aug 2020 20:54:44

Gesucht wird ein Kühlschrank, der hier rein passt...

Anzeige vom Forum

Lisaaaaa am 18 Aug 2020 09:40:59

Hallo Waschbaerchen68,

Könntest du die genauen Maße angeben?
Ich selbst benutze seit bereits 3 Jahren den Bomann KB 389 (habe ihn in mir in meinem alten Wohnmobil einbauen lassen). Außerdem kann ich dir die Kühlschränke von Domestic empfehlen, habe bereits von vielen Bekannten und Freunden gehört wie toll diese sind und das Preis-Leistungsverhältnis laut ihnen definitiv gegeben ist. Domestic hat auch eine große Auswahl, mit vielen unterschiedlichen Modellen.

Leider kann ich dir nicht einen optisch ähnlichen Kühlschrank empfehlen, aber sollte mit einer einfallen melde ich mich nochmals.

LG Lisa

Waschbaerchen68 am 18 Aug 2020 21:12:24

Hallo Lisa,

Maße habe ich noch nicht ...

Die ganze Kombination aus Kühlschrank, obenauf die Kochfelder und dann die verteilten Regler sind derart verbaut, dass es zunächst unmöglich erscheint, einfach einen anderen Kühlschrank da ein zu bauen.

Als Alternative könnte ich mir auch einen einfacheren 12Volt/220Volt Kühlschrank vorstellen. Gas brauchen wir nicht.

Der wäre von Dometic und etwas kleiner. Würde also unter dem gesammten Geraffel von Reglern einfach darunter geschoben werden können und die "alten" Regler bleiben da, wo sie sind.

Sieht bestimmt nicht toll aus, wäre aber scheinbar eine einfache Lösung.

Ich weiß auch garnicht, ob man die Regler neuerer Kühlschränke in die Öffnungen der Regler des alten Kühlschranken so einfach verlegen kann.

Lars

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

AES Kühlschrank schaltet auf 12V, ohne Motorlauf
RM 7401 Dometic Kühlschrank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt