Hallo,
ich suche evtl. einen baugleichen Kühlschrank für o.g. Gerät. Gibt es da eine Liste für vergleichbare Geräte ?
Lars
|
Hallo, ich suche evtl. einen baugleichen Kühlschrank für o.g. Gerät. Gibt es da eine Liste für vergleichbare Geräte ? Lars Gesucht wird ein Kühlschrank, der hier rein passt... Gesucht wird ein Kühlschrank, der hier rein passt... ![]() Hallo Waschbaerchen68, Könntest du die genauen Maße angeben? Ich selbst benutze seit bereits 3 Jahren den Bomann KB 389 (habe ihn in mir in meinem alten Wohnmobil einbauen lassen). Außerdem kann ich dir die Kühlschränke von Domestic empfehlen, habe bereits von vielen Bekannten und Freunden gehört wie toll diese sind und das Preis-Leistungsverhältnis laut ihnen definitiv gegeben ist. Domestic hat auch eine große Auswahl, mit vielen unterschiedlichen Modellen. Leider kann ich dir nicht einen optisch ähnlichen Kühlschrank empfehlen, aber sollte mit einer einfallen melde ich mich nochmals. LG Lisa Hallo Lisa, Maße habe ich noch nicht ... Die ganze Kombination aus Kühlschrank, obenauf die Kochfelder und dann die verteilten Regler sind derart verbaut, dass es zunächst unmöglich erscheint, einfach einen anderen Kühlschrank da ein zu bauen. Als Alternative könnte ich mir auch einen einfacheren 12Volt/220Volt Kühlschrank vorstellen. Gas brauchen wir nicht. Der wäre von Dometic und etwas kleiner. Würde also unter dem gesammten Geraffel von Reglern einfach darunter geschoben werden können und die "alten" Regler bleiben da, wo sie sind. Sieht bestimmt nicht toll aus, wäre aber scheinbar eine einfache Lösung. Ich weiß auch garnicht, ob man die Regler neuerer Kühlschränke in die Öffnungen der Regler des alten Kühlschranken so einfach verlegen kann. Lars |
Anzeige
|