rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ligurien Moneglia- Camping Il Rospo - Spülbecken am Platz

Digio71 am 05 Sep 2020 21:25:01

Hallo,
Wir kommen gerade aus Ligurien zurück. Wir waren am Campingplatz Il Rospo! Traumhafter Ausblick auf das Meer. Wir waren noch nie so schön in Italien gestanden. Neben den traumhaften Meerblick hat mich auch ein Spülbecken am Stellplatz begeistert. Jeder Stellplatz hat sein eigenes. Finde ich eine tolle Idee!

Wundert mich, dass selbst Top Campingplätze so etwas nicht haben...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MichelMoritz am 07 Sep 2020 09:12:56

Hallo, gute Idee :-)
Auf der hp des Campingplatzes finde ich nur Angaben für Zelte und Wohnmobile bis maximal 5,50 m ... Auf den Bildern sieht man aber größere Autos ...
Könnt ihr dazu was sagen? Passen auch 6 m - Kastenwagen auf die Plätze?
Danke und Grüße
M

Digio71 am 07 Sep 2020 17:08:58

Hallo,
6m Kastenwagen ist kein Problem. Wir waren mit einem 6m Alkoven dort.
Anreise ist etwas abenteuerlich durch einen ehemaligen Zugtunnel.

Würde aber vorher reservieren. Sind nur ein paar Stellplätze für Wohnmobile. Besitzer sprechen Englisch.

Anzeige vom Forum

thomas56 am 07 Sep 2020 17:17:56

Digio71 hat geschrieben:Wundert mich, dass selbst Top Campingplätze so etwas nicht haben...

Komfortplätze haben einen eigenen Abwasseranschluss, da kann man im Womo abwaschen und das Abwasser geht sofort über den Tank in den Kanal.
Dafür braucht man nicht den ganzen Urlaub auf so ein Grintwaschbecken gucken welches den ganzen Ausblick verschandelt und das Gischirr braucht man auch nicht hin- und herschleppen.

cbra am 07 Sep 2020 17:20:44

sieht interessant aus - wie hoch ist die max durchfahrtshöhe in dem tunnel?

danke

Digio71 am 07 Sep 2020 20:42:42

cbra hat geschrieben:sieht interessant aus - wie hoch ist die max durchfahrtshöhe in dem tunnel?

danke

War keine Angabe am Tunnel. Unser Alkoven hat 3.1m.

Flatus am 08 Sep 2020 07:08:48

cbra hat geschrieben:sieht interessant aus - wie hoch ist die max durchfahrtshöhe in dem tunnel? ...

... etwa 5,00 m.

Gruss Flatus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reise nach Venedig
San Vincenzo, Campingplatz Village Etruria, jemand dort ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt