|
Wir haben einen 13 Jahre alten Laika. Jetzt ist uns aufgefallen, dass vor dem Küchenblock etwas mit dem Fußboden nicht stimmt. Ich versuche es mal zu erklären. Wenn man da an einer bestimmten Stelle steht, merkt man die Kante von 2 Platten. Die Kante ist auch deutlich durch den PVC zu sehen. Allerdings nur, wenn man da steht. Wir haben schon unter das Womo geschaut. Der Boden von unten ist absolut dicht und trocken. Es ist auch nichts weich. Es ist aber von unten alles verschlossen. Man kann diese Bodenplatten nicht sehen. Kann es sein, dass Bodenplatten nicht richtig miteinander verklebt wurden oder der Kleber nicht mehr hält ? Kennt einer dieses Problem ? Wie kann man das beheben ? Müssen wir von oben den Boden aufschneiden ? Kennt dieses Problem denn keiner ??? Ich bin total verunsichert. Oder habe ich es so schräg erklärt, dass es keiner versteht ???
Ruhig Blut. Es gibt auch noch User, die einer geregelten Arbeit nachgehen müssen.... :D Ich habe auch einen 2007er X695. Da bewegt sich aber beim Boden nichts. Es ist auch keine Kante zu sehen. Wirkt bei mir wie eine einzige grosse Platte. Vielleicht schaffst du ein aussagekräftiges Foto. Müsste ja laut deiner Beschreibung nach der Rundung der L-Küche sein, oder? bert Haben nicht alle Laika-Modelle einen doppelten Boden? Wenn es auch bei dir so ist, wird es dieser sein. Der X695 ist ohne Doppelboden. Leider kann man es auf einem Foto nicht sehen. Ich habe mir das jetzt nochmal genau angesehen. Es ist irgendwie weich an dieser Stelle. Das zieht sich scheinbar auch noch weiter nach hinten zum Kofferraum. Wenn ich weiter vorne stehe ( in Höhe der Sitzgruppe) macht der Boden einen viel härteren Eindruck. Habe mich auch schon mehrfach unter das Auto gelegt. Es ist alles trocken und intakt. Keine Löcher oder irgendwelche gammeligen Stellen. Es ist alles sauber und man sieht absolut nichts, was auf einen Wasserschaden oder ähnliches hindeutet. Es riecht auch im Fahrzeug absolut nicht. Was zum Henker kann denn das sein ??? der Boden ist weich und ausgetreten, ist nicht unnormal wo überall am Material gespart wird Helfen wird wohl nur, wenn man den Bereich von unten mit zusätzlichen Material unterstützen kann. |
Anzeige
|