aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aus welchem Material ist der Aufbau eines Rapido 983F?

schooli am 09 Sep 2020 11:31:36

Moin aus Ostfriesland,
wir haben uns einen Rapido 983F von 2008 gekauft. Ich kann nirgens eine Beschreibung zum verbauten Aussenmaterial finden. vllt aht noch jemand ein Prospekt oder sonsteigen Hinweis woraus die Bodenplatte und Aussenhaut ist.
Gruß Schooli

Moderation:Ich habe die Überschrift mal angepasst und das Thema in die richtige Ecke verschoben.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 09 Sep 2020 11:39:08

also das Chassis ist was ganz anderes und ich würde es über den Klopftest und Anmutung raus finden soviel Möglichkeiten gibts ja nicht.

stegi am 09 Sep 2020 14:04:27

Hallole,
na ja, wenn es ein xxxxF ist, dann ist ein Ducato drunter...(F für Fiat) vermutlich mit Alkofahrwerk. Kann man erkennen....drunter gucken...
Aufbau GFK...aber du hast sicherlich eine ein großes Buch, genannt "Bedienungsanleitung" erhalten zu deinem Kaufobjekt.
Guck auch mal hier: --> Link
Schöne Reiseerlebnisse wünscht
Stegi

Anzeige vom Forum

DoReNo am 09 Sep 2020 15:06:19

Die Rapidos haben eine Außenhaut aus GFK, das bedeutet aber nicht das sie holzfrei sind. Die Wände haben ein Holzgerüst (konnten wir gut bei unserem Wasserschaden sehen :mrgreen: )

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alufraß richtig Entfernen und versiegeln
Massiver Wassereinbruch - frisch gekauft -
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt